Kann man zwei Lan-Kabel an einen Computer anschließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst 2 Lan Kabel und steckst sie jeweils in eine Lan Port an deinem Pc.

wie man an einen Computer zwei Lan-Kabel anschließen kann.

Warum willst du das wissen? Du wirst keine verdoppelte Downloadgeschwindigkeit haben, geschweige denn ob du überhaupt zwei nutzen kannst.

Ja, für 2 verschiedene Netzwerke, aber hast du 2 Netzwerke die du voneinander undbedingt trennen willst und zudem auf deinem PC haben willst?

Wo liegt da der praktische Nutzen?

Ja, kann man. Bleibt nur die Frage wieso du das tun willst.

Nur mal so: PCIe (PCIexpress) ist was anderes als PCI (weil du das in den Themen stehen hast).

Okay, danke für die schnellen Antworten, damit hätte sich das Thma dann auch schon erledigt. Danke.

Was möchtest Du wissen?