Kann man zwei Kaninchen Trump und Clinton nennen, oder zu geschmacklos?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hi,

würde ich nicht machen; warum seinen lieben Kaninchen die Namen von solchen Deppen geben?
Dann kannst Du sie auch 'Osama BinLaden 'und 'Kim Jong-un nennen'; genau so bescheuert bzw geschmacklos. Das sind doch lebendige Tiere die Respekt verdient haben und nicht durch bestimmte Namen lächerlich gemacht werden sollten...

Überlegt euch das mit der Zooohandlung noch mal, denn, das sind Tierquäler:
Falsche Vermehrung (Folge: Krankheiten), falsche Haltung, falsche Ernährung, falscher Umgang, zu früh von der Mutter weg, und und und...
Mal davon abgesehen wird man in 95% der Fälle föllig falsch beraten... -.-

Solche Leute daher bitte nicht auch noch unterstützten damit sie fleißg weiterproduzieren können -.-

Holt die Kaninchen bitte aus dem Tierheim/ Tierschutz oder schaut mal bei Privatleuten; da gibt es sooo viele die ihre Tiere in schlechter Haltung quälen und dringend gerettet werden müssten...

Und bitte unbedingt vorher noch informieren, da es bei der Kaninchenhaltung jede Menge zu beachten gibt ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
21.06.2016, 14:27

*es schreibt sich natürlich: völlig XD

1

Holt euch doch lieber zwei Tiere aus einem Tierheim oder Pflegestation. Dann könnt ihr die auch Trump und Clinton nennen, den Tieren wird das egal sein. Aber zwei Tiere aus dem Tierheim werden sich sicherlich freuen ein schönes neues Zuhause zu finden. Habt ihr denn schon ein großes Gehege und Einrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
21.06.2016, 00:50

Boah.. mimimimi.

Wenn ich mir ein Tier kaufe dann vom Züchter.

2
Kommentar von HomerSimpson3
21.06.2016, 07:53

Dann aber von einem seriösen. Was spricht gegen ein Tierheim?

4

dann wird das Kaninchen Trump eine Mauer bauen um sich vom Kaninchen Clinton zu schützen, aber Clinton wird trotzdem über all hin hoppeln, wo es eigentlich nicht sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja aktuell ganz lustig, aber die Tiere leben ja noch ein paar Jahre. Dann werden die Namen irgenwann ihren Witz verlieren. Aber du kannst die Tiere ja nennen wie du willst. Geachmacklos ist es jedenfalls nicht. Noch hat keiner von beiden einen Krieg angezettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
02.11.2016, 06:24

Betonung auf 'noch'...

0

Ich gehe davon aus, ihr habr nur die Namen der beiden gehört und nicht viel über sie erfahren, oder? Also ich käm im Traum nicht auf die Idee, meine Kaninchen so zu nennen, die würden mir furchtbar Leid tun :(

Kannst ja mal auf youtube "Trump 7/11" oder "Trump Belgium is a nice town" (oder so ähnlich) eingeben, da siehst du, dass das kein so überdurchschnittlich schlauer Mensch ist ;)

Schöne Namen für Kaninchen findest du auch auf http://zwergkaninchenparadies.de.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich sind doch tolle Namen. Ihr könnt sie nennen wie ihr wollt , das wichtigste ist, dass die beiden glücklich sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Informiert euch erstmal über artgerechte Kaninchenhaltung, ich kann euch die Seiten Diebrain, Kaninchemwiese und Sweetrabbits empfehlen. Lest sie euch mal ganz durch, Dann wisst ihr auch, dass ihr sie
nicht in der Zoohandlung kaufen solltet.
Dann könnt ihr euch über die Namen Gedanken machen.

Mit freundlichen grüßen
Homer Simpson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennen kann man die wie man will. aber man sollte sich vorher informieren. und wenn ihr die kaninchen aus ner zoohandlung holen wollt , habt ihr euch 100% nicht informiert.

diebrain.de
kaninchen-info.de
kaninchenwiese.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie natürlich nennen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Lebewesen, also ja - zu geschmacklos.

Wie man auf so eine Idee kommt frage ich mal lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wie du deine Kaninchen nennst ist letztlich deine Sache. Trump und Clinton sind ganz normale Namen. Du nennst sie ja nicht so, weil du die Personen begehrst. Oder? Mein Fall wäre das jetzt nicht. Ich habe mal zwei Kaninchen in meine Pflegestelle bekommen, die hießen Adolf und Eva. Habe Adolf, dann in Adam umgetauft so war der Name immerhin noch ähnlich. 

Wie die anderen auch lege ich dir nochmal ans Herz dich über artgerechte Kaninchenhaltung zu informieren. Dann wüsstest du auch, dass man Zoohandlungen nicht unterstützen sollte. Warum kannst du dir in dem Video ansehen. 

Informieren kannst du dich auf Kaninchenwiese.de. 

Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Spaß mit deinen Langohren dann! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Vielleicht dann die Kinder der Kaninchen Donald und Bill nennen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomerSimpson3
21.06.2016, 07:51

sie bekommen hoffentlich keine kinder.

0

Es gibt auch Leute, die ihren Hund Tyson nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche habe meíne Katzen Putin und Angie genannt.Die beiden sind wirklich wahre Schätzchen und kriegen auch bald Nachwuchs. Es ist durchaus gängig Tiere nach Politikern zu benennen.

http://www.catsthatlooklikehitler.com/cgi-bin/seigmiaow.pl

Du must aber beachten, dass diese Namen nicht zeitlos sind. Der deutsche Schäferhund meines Großvaters "Hitler" hieß auch 1950 noch so.

Den Tieren ist es egal, nenne sie wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll geschmacklos - kein Tier sollte den Namen dieser Frau tragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monjamoni
21.06.2016, 09:13

diser Frau??? Bist du für Trump?

1

Wieso geschmacklos?

Namen sollten dir gefallen... oder euch.

Fragt euch, ob ihr sie über Jahre so rufen wollt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Diebrain.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht?

Finde ich jetzt nicht so dramatisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger geschmacklos, denn vielmehr schlichtweg brutal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?