Kann man zwei Kabelverträge gleichzeitig auf einer Buchse haben?

2 Antworten

Da müsste glaube ich ne Splittung in 2 Kabel erfolgen, da das sonst nicht funktioniert.

Tja, das musste schon mit deinem Provider klären !

O2 Tarif ohne Vertragslaufzeit - ab wann gilt Kündigung?

Hi,

werde heute meinen Mobilfunktarif bei O2 kündigen. Ab wann kann ich die Simkarte dann nicht mehr nutzen/ ist die Kündigung gültig? Ab dem Eingangsdatum oder erst am Monatsende?

(Es ist ein Tarif ohne Mindestlaufzeit)

Frage nur, damit ich ungefähr weiß zu wann ich einen neuen Tarif abschließen muss.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag umschreiben lassen...

Hallo zusammen,

ich werde demnächst mein Mobilcom Debitel Vertrag umschreiben lassen. Meine Frage wäre, ob die Mindestvertragslaufzeit für dein neuen Kunden von vorne beginnt oder die Laufzeit einfach weitergeht. Habe bei der Hotline angerufen und die sagen mir, dass die Vertragslaufzeit nicht von vorne beginnt sondern so weiterläuft.

Aber ich kann diesen Leuten nicht vertrauen, weil ich das nicht Schwarz auf Weiß lesen kann. Habe keine Informationen diesbezüglich auf der Homepage der Mobilcom gefunden.

Vielleicht kennt sich da jemand aus bei euch oder hat schon bei Mobilcom eine Vertragsumschreibung gemacht und weiß bescheid. Freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Internet Vertrag kündigen/neuen abschließen ohne Ausfallzeit

Hallo, da ich Probleme mit meinem derzeitigen Internetanbieter habe und dieser sich nicht darum kümmert, möchte ich meinen Internetvertrag kündigen und einen neuen (bei einem anderen Anbieter abschließen. Da ich von zu Hause aus arbeite und deswegen Internet dauerhaft brauche, möchte ich allerdings keine Zeit ohne Internetanschluss haben. Wie sollte ich dafür vorgehen? Wie lange vor Kündigung des derzeitigen Vertrags sollte ich etwa den neuen Vertrag abschließen? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Viele Grüße Hornswoggle

...zur Frage

Kein passender Wunschtermin beim neuen Internetanbieter?

Hallo liebe Community, ich habe ein folgendes Problem:

Ich will mein neuen Internetvertrag bei Telecolumbus abschließen. Jedoch Ist der Wunschtermin für den Vertragsbeginn noch vor Ablauf meines Alten Vertrages. Juli läuft der Alte ab und ich kann nur zwei Möglichkeiten auswählen, entweder so schnell wie möglich oder ein bestimmter Zeitpunkt bis Mitte Mai.

Heißt das, dass ich dann im Mai den neuen Vertrag parallel mit dem alten bis Juli bezahlen muss?

Ich möchte schon so früh bestellen, weil man, wenn man drei Monate vor Vertragsbeginn bestellt, 6 Monate umsonst bekommt.

MfG, Andreas.

...zur Frage

Dsl Hardware bei 1und1 nach Vertragslaufzeit behalten?

Hallo,

Überlege ob ich einen dsl Vertrag bei 1und1 abschließen soll, es geht um das Paket mit 50.000 kbps mit Telefon und Handy flat für 16,99 in den ersten 12 Monaten. Ein homeserver (Fritzbox) kostet 5 Euro im Monat gehört das Gerät nach 24 Monaten mir ? Habe gelesen bei den neuen Verträgen nicht mehr?

...zur Frage

Wieso ist Internet von Eazy so billig?

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter,da bin ich nun auf eazy gestossen,ein Vertragspartner von unitymedia,also alles läuft über Unitymedia.

Aber wieso sind die so billig ?

50.000 Leitung bezahlt mal 16,99 Euro nur Internet.

Wenn ich bei Unitymedia direkt bestelle dann bezählt man für eine 60.000 Leitung 24,99 Euro.

Hat schon einer Erfahrung mit eazy gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?