Kann man zwei geschlossene Ringe in einander verschlingen ohne sie zu öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Uri Geller kann das.

du meinst sicherlich "zwei scheinbar geschlossene Ringe"

danke

0

Nein, dies ist nicht möglich, da ja beide verschlossen sind, was bedeuted, dass diese nicht geöffnet sind.

danke

0

Der Herr der Ringe Blu Ray Extended - merkwürdige Länge bei allen Teilen?

Hallo!

Ein Freund hat mir gestern die Triologie von "Der Herr der Ringe" ausgeliehen (Bluy Ray Extended) da ich gerne einmal alle 3 Teile in der längst möglichen Fassung sehen wollte. Mir fiel auf, dass die Länge aller Teile teilweise sehr von den Angaben im Internet (zb Amazon, Wikipedia usw.) abweicht. Bei meiner geliehenden Version dauern "Die Gefährten" 208min (Wiki: 228min), "Die Zwei Türm" 252min (Wiki: 263min) und "Rückkehr des Königs" 223min (Wiki: 235min). Wie zu sehen weicht der erste Teil besonders stark von den Angaben ab. Handelt es sich also um einen Fake, oder eine andere Version? Oder zählt anderes Material noch dazu? (habe nur die reine Filmlänge gemessen) Vielen Dank!!!!

...zur Frage

2 kleine fragen zu "der herr der ringe" die ich mir nicht beantworten kann

Hallo! Habe soeben nach langer Zeit wieder Der Herr der Ringe gesehen. 2 Fragen konnte ich mir jedoch nicht beantworten. 1. Über welche Frau singt Aragorn im ersten Teil und fängt deshalb an zu weinen? Er besucht später ihr Grab (wenn die Frau im Grab überhaupt dieselbe Person ist). 2. Warum altert Gollum nicht, nachdem er den Ring verloren hat? Bilbo hatte den Ring 77 Jahre und man sah bereits nach einigen Tagen eine starke Veränderung, Bei Gollum hingegen, der den Ring ca 500 Jahre hatte, sah man selbst nach 77 Jahren absolut nichts. Auch wenn der Ring noch im Nachhinein das Leben etwas verlängert, müsste Gollum zumindest etwas altern.

...zur Frage

Zwei alte Telefone mit einander verbinden?

Hallo,

ist es möglich, dass man zwei alte Telefone mit einander verbindet, um damit nur im Haus und nicht extern zu kommunizieren?

Bei Löwenzahn habe ich gesehen, wie Peter Lustig für sich und seinen Nachbar über zwei alte Telefone, Kabel und einer Batterie sich verbunden hat.

Ist dies wirklich möglich, wenn ja wie und wenn nicht, dann war es ein Fake!

...zur Frage

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.

Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.

Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?

Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.

Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.

Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Silberringe anfertigen lassen...

Hallo zusammen,

ich möchte gern für meine Freundin und mich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen. Warum nicht Gold oder andere Edelmetalle ist unwichtig, wir mögen Silber einfach am liebsten. Fakt ist das ich eine genaue Idee habe wie die Ringe aussehen sollen, recht filigran und ich weiß ganz genau das es solche Ringe nicht zu kaufen gibt. Daher möchte ich sie eben gern anfertigen lassen. Die Ringe werden komplett aus Silber bestehen und keine Steine enthalten.

Wo kann ich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen (Goldschmied, Juwelier,...)?

Mit was für Kosten muss ich rechnen wenn ich zwei Silberringe komplett anfertigen lasse (Nur so ein grober Rahmen)?

Vielen Dank und liebe Grüße, Asmodaios

...zur Frage

Piercingschmuck wechseln - was für Hilfsmittel brauche ich?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit eingen Monaten einen seitlichen Unterlippenpiercing (auch Labret genannt). Vor einigen Tagen ist mein neuer Piecingschmuck angekommen und jetzt habe ich das Problem mit dem Wechseln:

1. Labretstecker - wie bekomme ich ihn abgedreht? Gibt es da spezielle Zangen die den Piercing nicht beschädigen?

2. ich habe einige geschlossene Ringe, beispielsweise einen mit herausnehmbaren Element, das nur durch kurzes auseinanderziehen des Ringes wieder eingesetzt werden kann; was brauche ich da für Zangen? Gibt es eine zum Dehnen und Zusammendrücken oder muss ich mir zwei kaufen?

3. Und zuletzt: Wo bekomme ich diese Zangen gut und möglichst günstig her? Habt ihr eventuell auch Links für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?