kann man zwei Fernseher an einem Laptop anschließen als 3 arbeits Bildschirme wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Dein Lap einen HDMI Ausgang hat suche mal nach HDMI Verteiler 1080p

Er muss dann aber auch die gleichzeitige Anzeige auf 2 Geräten unterstützen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inu226 17.07.2017, 12:48

wie meinst du das genau?

0
Ironhard 17.07.2017, 13:41
@Inu226

wenn sich an der Seite deines Laptops ein HDMI Ausgang befindet (google Suche HDMI Buchse) kannst Du z.B. bei amazon einen HDMI Verteiler (käuflich erwerben). Dieser Verteiler muss anhand der Funktionsbeschreibung nicht nur eine Umschaltfunktion (also entweder Monitor 1 oder Monitor 2) sondern auch eine Funktion für die gleichzeitige Anzeige des Bildes auf Beiden Monitoren haben.

1x HDMI Kabel vom Laptop in Verteiler, 2x HDMI Kabel aus dem Verteiler jeweils zu Monitor 1 und Monitor 2. Ob es dann möglich ist dass alle 3 Bildschirme noch aktiv sind oder sich durch herumprobieren mit den Treibern aktivieren lassen weiss ich nicht da ich kein Laptop besitze sondern nur einen Desktop PC und da klappt es weil ich keinen "integrierten Bildschirm habe"

Deine nächste Google Suche "BEVOR" Du jetzt so ein Teil bestellst sollte also sein: HDMI Verteiler an Laptop und dann erst mal in Ruhe einige Beiträge durchlesen ob und was da so möglich ist.

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=HDMI+Verteiler+an+Laptop

0

Wie viele Anschlüsse hat der Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Grafikkarte keine 3 Anschlüsse hat, kannst du auch keine 3 Fernseher anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inu226 17.07.2017, 12:47

wie bekomme ich das raus ob das geht oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?