Kann man zusammen FIFA 16 online auf einem Fernseher und einer Konsole spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä? Du brauchst doch einen TV/Bildschirm um die Konsole überhaupt nutzen zu können?!
Oder meinst du Split Screen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoDrathwa1994
30.04.2016, 13:19

Ja klar braucht man das Haha ich meine ob man mit einem Freund zusammen an einem Fernseher mit einer Konsole spielen kann online FIFA

0
Kommentar von NicoDrathwa1994
30.04.2016, 13:19

Das hör ich nämlich öfter aber weiß nicht ob das stimmt

0

Ja das geht! Du muss vor einem Spiel in dem Menü, in dem du das Wappen des Gegners sehen kannst, auf Y/Dreieck drücken und dann muss der, mit dem anderen Controller auf Y/Dreieck drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?