Kann man zur Not Handcreme ins Gesicht schmieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Das ist kein Problem. Handcreme ist in der Regel fetthaltiger als Gesichtscreme, hat aber dieselbe Funktion, nämlich die Pflege der Haut.

ich denke, das sollte möglich sein :) auf dauer macht das bei dem ein oder anderen vielleicht höchstens ein pickelchen, aber was für die hände gut ist, kann fürs gesicht nicht schlecht sein :)

Also ich würde ja lieber einen Dosenöffner nehmen

0

Kann man. Ist meist etwas fettiger. Nicht zu dicht an die Augen, manche Dämpfe können etwas brennen.