Kann man zur E3 dieses Jahr in Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz: Nein.

Es ist dir als Privatperson auf regulären Weg nicht möglich an der E3 teilzunehmen. Es handelt sich dabei um eine Messe die ausschließlich Journalisten und Brancheninsider als Zielgruppe hat. Teils werden diese Tickets auch ausschließlich in Form einer direkten Einladung ausgehändigt um Missbrauch zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyntax
03.02.2017, 22:19

Dann hab ich Pech gehabt.

0

Die E3 ist eine reine Fachbesucher Messe. So lange du nicht nachweisen kannst, dass du irgendwie in der Videospiel Branche Tätig bist, kannst du nicht einfach ein Ticket kaufen.

Zudem sind die Ticket Preise recht teuer. Letztes Jahr kostete ein 3 Tages Ticket knapp 1000$.

Hier noch die FAQs zur E3 2016:

https://www.e3expo.com/attendee/2905/attendee-registration-faq/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kann man auch spielen. Aber das meiste was es dort gibt, sind nur Trailer vorstellungen mehr als die hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyntax
03.02.2017, 21:55

Kommt man da einfach so drauf? Oder braucht man Tickets Monate vorher? Und wie teuer ist das ungefaehr?

0

Was möchtest Du wissen?