Kann man zur Aldi Talk internet Flat eine andere Flat noch dazu buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die EU Pakete kannst du zusätzlich mit jeder anderen Flat buchen. Geht auch im Ausland über die 1155 - Menupunkt 8

Hallo. Du kannst jede Option mit den EU-Paketen kombinieren. Am besten ist es, dass du diese Option erst buchst, wenn du im Reiseland bist. Dazu wählst du die Kontohotline 1155 und drückst dann die 8. Dann drückst du die 1 für Option buchen, da die 4 für die EU-Pakete und dann die 1 für das EU-Sprachpaket 150 oder die 2 für das EU-Internetpaket 500. Um die Buchung zu bestätigen, musst du bei der gewünschten Option die 1 drücken und warten bis du die Bestätigung per SMS bekommen hast. Dann ist deine Option für 7 Tage aktiv. Du kannst dann nach Ablauf dieser 7 Tage oder Verbrauch der Einheiten diese EU-Pakete erneut buchen.

MfG
BVB565

Kurz und knapp, ja, kannst du :)

Kannst du mir auch erklären wie ich das machen kann 

0
@liebeskindvonbb

Habe schon länger kein ALDI-talk mehr, aber wenn du die Servicenummer anrufst (Ich glaube 1155) wirst du durch ein Menü geführt und musst da nur die Schritte befolgen. Dauert etwas, weil es ein Sprachcomputer ist, aber so hab ich das immer gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?