Kann man zum BAB noch zusätzliche Leistungen beantragen?

3 Antworten

BAB und Kindergeld. Wohngeld und Hartz V sind auszuschließen, da BAB die "Bedürftigkeit" abdeckt. Mehr ist nicht zu machen. Laut Staat bekommt du alle Lebenshaltungskosten erstattet und daher wird es nicht mehr geben...sorry

du kannst ergänzend von der arge einen zuschuss für die wohnung bekommen, wenn diese angemessen ist. lass dir mal bei deiner zuständigen arge einen termin geben die beraten dich genau. grundsätzlich sind bab berechtigte von harz4 auszuschliessen, das gilt allerdings nicht für die kosten der unterkunft. kindergeld steht dir wärend der ausbildung auch noch zu.

Ja kann man. Lass dich beraten. Du kannst noch andere Dinge beantragen, kann dir jetzt nur nich sagen was weil ich das Heft weggeschmissen hab wo das alles drin stand.

Was möchtest Du wissen?