Kann man zum Augenarzt mit Concealer und Mascara?

7 Antworten

Wenn du ne Entzündung hast solltest du gar nicht schminken. Und geschminkt zum Augenarzt also ne das muß nun nicht sein.

Ziemlich dumm und unnötig sich zu schminken bei einer Entzündung. Aber normalerweise ist der Augenarzt wirklich nur für die Augen da. Also wenn was mit den Augenlidern oder irgendwas um das Auge ist, ist das was für den Haut bzw. Hausarzt

Bloß nicht schminken!In dem Concealer sind oft Parfüm Stoffe enthalten die das Auge dann noch mehr reizen

Make up Schule?

Ich benutzte: Concealer, Puder, Mascara, Rouge, Highlighter (sehr wenig), Augenbrauenstift, Lidschatten (Nudes: braun, beige)

...zur Frage

Meine Wimpern sind komisch was tun?

Also, ich habe ein Problem unter dem ich ziemlich leide. Die Wimpern von meinem rechten Auge lassen sich normal und gut schminken, aber vom linken Auge geht es irgendwie nicht, sie richten sich nicht auf, egal wie viele Schichten Mascara ich verwende, Wimpernzange hilft auch nicht, denn nach 5 Minuten sind die Wimpern wieder unten. Weiß jemand was ich tun kann? :/

...zur Frage

Mit Mascara zum Augenarzt?

Darf man sich Mascara auftragen, wenn man zur Kontrolle beim Augenarzt geht oder stört das die Untersuchung?

Lg

...zur Frage

Was kann ich gegen Concealer Ränder machen?

Hi ich bin 13 Jahre alt und trage Mascara und Concealer auf. Allerdings habe ich seit kurzem immer Concealer Ränder die aber nicht wirklich ConcealerRänder sind, da ich sie auch ungeschminkt habe. Ich schminke mich jeden Tag gründlich ab uns habe es auch schon mit Baking/Fixiing Piwder probiert hat abèr nicht viel gebracht. Die Ränder sind auch nicht dort wo ich den Concealer auftrage. Danke für deine Hilfe

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Auge tränt nach jeder Mascara?

Hallo,
Ich hab oft das Problem das mein Auge tränt wenn ich Mascara trage, habe schon verschiedene ausprobiert & es gibt Tage da tränt es nicht aber Tage wo es wirklich vier bis fünf mal tränt über den Tag, weiß einer woran das liegen könnte oder auf welchen Stoff man gucken muss das dieser nicht in der Mascara drin ist?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?