Kann man zum anfeuchten von Shisha Tabak normalen Honig nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir n Glycerin in der Apotheke (Rezeptfrei) und mach in deine neue 250 gramm Packung (vorher in Marmeladenglas umfüllen) einige tropfen (esslöffel höchstens das reicht) schliess das glas und schüttel heftig. Dann einzihen lassen (1 tag ) . Ab dann den Tabak flockig locker in der shisha verteilen, 2 schichten alufolie und 4x4 löcher direkt unter die kohle. Langsam anrauchen laaange und leichte züge bis der Tabak richtig an ist und du hast Määächtig rauch =)

Was für Kohle würdest du empfehlen? Benutze Three Kings(habe probleme mit der Kokoskohle). Liegt soweit ich das beurteilen kann, daran das der Tabak zu schnell verbrennt. Wie könnte ich das ändern? Kokoskohle richtig durchziehen lassen bis man sie drauf legt?

0
@Wotan

Da empfehle ich dir einen Kohleanzünder (internet) oder Bunsenbrenner ... Die Kohle auf jedenfall ganz durchglühen bis man sie drauflegt und dann aber 4 mal alufolie nehmen auf jedenfall da sonst der Tabak viel zu schnell verbrennt. dann kannst auch gut 2-3 Heads mit eine Kohle Rauchen. Ansonsten sind die Three Kings gut. Die Frage ist ob du einen Flachen,breiten Head oder ieher einen kleineren (radius) und Tiefen Head besitzt. 2tere sind besser! Dann nimmst du die Kohlen die Fast den Head bedeken. Wenns zu arg wird ventil durchpusten,Kohle etwas zur seite verschieben und löcher ausserhalb der Kohle machen (mehr luft).

0
@Mast0r

Ich habe einen flachen Kopf, hab mir schon überlegt einen tiefen zu kaufen. Danke für die Tipps^^

0

Was möchtest Du wissen?