Kann man Zuhause bleiben wenn man sein Zeugnis schon hat weil man eine Nachprüfung nach denn Ferien schreiben muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zuhause bleiben, wenn die Schule aus ist. Ansonsten musst du hin, wir haben "Schulpflicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst bis zum letzten Schultag in die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schulpflicht ist Schulpflicht. Es sei denn du möchtest einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulpflicht gilt auch für den letzten Tag. Also kannst du nicht zu hause bleiben, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
08.07.2016, 07:27

Ja, aber ich habe mein Zeugnis schon und, meine Klasse hat mitbekommen das ich sitzen bleibe und sie ist sehr unfreundlich

0

Was möchtest Du wissen?