Kann man Zucchini roh essen oder nur gedünstet...ect.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen schneide ich ganz fein (mit Schale und den noch unausgebildeten Kernen) und mische sie in den Salat, Du kannst sie auch so mit etwas Salz und Pfeffer bestreuen und ein gutes Olivenoel drüber tröpfeln, wenn sie grösser sind sind sie nicht mehr zart genug

sicher kannst du sie z.b. im salat roh essen, als saft trinken, gerillt, gebraten, gedünstet, in suppe pürriert ... halbiert ausgehöhlt, mit irgendwas gefüllt, käse drübber überbacken ...

kannst du roh essen...in feine Streifen geschnitten und als Salat angemacht schmecken sie gut.