Kann man zu zweit in eine Sauna gehen?

8 Antworten

Hallo 

Ich kenne bei uns in der Nähe einen Wellnessclub in dem man seine eigene Saunakabine mit Duschbereich mieten kann. In einer Gruppe kann man auch den gesamten Bereich mit verschiedenen Sauen und einem Whirlpool mieten. 

Schau mal hier: www.loft-wellnessclub.de

Gruß

In der Regel sind öffentliche Saunas frei zugänglich für alle, es ist also nicht die Regel, daß man dort nur zu zweit ist. Zu bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen (z. B. montags morgens) ist aber oftmals sehr wenig los. Es gibt auch Saunas, die ein "Private-Spa" anbieten, wo man für sich ist. Das kostet allerdings ein paar Euro mehr. Zu finden z. B. in den Schwaben-Quellen in Stuttgart oder in der Obermain-Therme. Es gibt auch in verschiedenen Anlagen Doppel-Infrarot-Kabinen für zwei Personen. Bewertungen und Adressen von Saunalandschaften findest Du z. B. unter http://www.familand.de/familand-rating-saunas.html

Kommt immer auf Größe an. Aber in einer Öffentlichen Sauna kann mans nicht verhindern das noch Personen dazu kommen. Event. Gibts Saunas in denen man einen Raum Mieten kann. Aber das wird nicht die Regel sein.

Was möchtest Du wissen?