Kann man zu verfaultem Fleisch eine Lösung hinzugeben, damit man das Fleisch unproblematisch entsorgen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zum Thema "Lösung" fällt mir so spontan nur Folgendes ein: die Mafiosi haben größere Mengen Fleisch in einer Tonne mit Salzsäure entsorgt oder irgendwo mit einbetoniert. Ist natürlich schwierig zu bewerkstelligen. Kennst Du evtl. einen Mafiosi oder Bauunternehmer? Wenn nicht, können wir das vergessen.

Wer oder was befindet sich in der Truhe im Garten? Wenn es abgepackte Fleischportionen, wie Braten oder Gulasch, Geflügel etc. ist, wird das sicher alles schon flüssig sein. Macht nicht wirklich Spaß, das zu entsorgen. Bei größeren Mengen Fleisch ist sogar vorgeschrieben, dies über die Tierkörperbeseitigung zu entsorgen.

Wenn es Dein eigener Garten ist, das Fleisch tierischer Herkunft (als nicht evtl. die Oma des Vorbesitzers ...) und keine zu großen Mengen, so heb doch ein tiefes Loch (ca. 1 m tief) aus und lass die Brühe darin verschwinden. Erde drauf - fertig. Pass aber auf, dass Dich niemand dabei beobachtet, könnte sonst evtl. missverstanden werden ;-)

..das war jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag ...

Die Gefriertruhe musst Du aber auch irgendwie losbekommen, denn die nimmt Dir kein Mensch mehr ab, so stinkt die...

LG Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeicheBirne
23.07.2016, 16:00

die Mafiosi haben größere Mengen Fleisch in einer Tonne mit Salzsäure entsorgt oder irgendwo mit einbetoniert.

Salzsäure gibt's in jedem Baumarkt xD

0

Wieso kümmert dich die Gefriertruhe eines anderen in irgendeinem Garten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kipp nen paar Flaschen Cola drauf. Das ätzt das Fleisch weg und überdeckt  den Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rausnehmen und in den Biomüll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?