Kann man zu stolz für eine Beziehung sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unregelmäßiges Chatten hat zum ersten nichts mit einer Beziehung zu tun. Wie es sich anhört würde ich einfach sagen, dass sie nicht an dir romantisch interessiert ist und einfach besseres zu tun hat. Die Beziehung willst eigentlich nur du und projezierst den eigenen Wunsch auf sie. Ihr kommen solche Gedanken warscheinlich garnicht, oder sie sonnt sich nur in Aufmerksamkeit und will sonst nichts. Warscheinlich bist du nur der gute Kumpel. Klassiker (:

Fang bloß nicht an ihr hinterherzulaufen oder ihr diese Aufmerksamkeit zu schenken, falls du merkst dass sie dich nur dafür anschreibt. Das würde sonst zum exakten Gegenteil von dem, was du willst, führen. Ach ja, falls du wirklich eine Beziehung zu ihr willst: Triff dich in Person mit ihr und lass das Geschreibe. Auch dann: Lauf ihr nicht hinterher.


Hatte ein ähnliches Szenario auch vor ein paar Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?