Kann man zu schön und zu intelligent sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt Menschen, die sind oberflächlich schön und auch intelligent, aber eben unsympatisch oder haben eine negative Ausstrahlung. Das könnten Gründe sein. Neider gibt es immer und überall. Es gibt immer Menschen die stark polarisieren, da du dich allerdings selber als besonders hübsch und intelligent beschreibst, klingt das eher nach Überheblichkeit und darauf ist keiner neidisch, sondern eher angewidert.....

Bigfoodscreen 16.02.2016, 16:38

ich beschreibe mich nicht als besonders hübsch, meine Unwelt tut es. Und sie sagen, dass ich damit immer Probleme haben werde.. Deswegen diese Frage. Ich bin sehr bescheiden 

0
tapri 16.02.2016, 16:43
@Bigfoodscreen

was für ein Quatsch. Hast du keine richtigen Probleme, dass du dir so was reinziehst? Such dir mal ein paar Leute raus, die du als hübsch bezeichnen würdest, und dann überlege dir, ob die tatsächlich ein Problem damit haben......

0

Ja das geht mir auch so, in all dieser tristen Langeweile, bin ich wie ein bunter Schmetterling unter Kröten.

Viele Jungs denken, dass besonders schöne Jungs sicher schwul sind. Und da die meisten homophob sind, aus Angst oder Dummheit, kann Schönheit Hass erzeugen.

Quelle: Erfahrung meines attraktiven schwulen Freundes ;-) 

Bigfoodscreen 16.02.2016, 18:41

Naja, dass erklärt dann, warum alle mich fragen ob ich schwul bin :/

0

Vielleicht stimmt mit deinem Gehabe was nicht? Körpersprache, Blickkontakt?

Wenn sich jemand sofort!!! abwendet, ist es meistens das.

Aus eigener Erfahrung sage ich, dumm und häßlich wäre schlimmer. 

Bigfoodscreen 16.02.2016, 16:34

Ich finde das nicht schlimm

0

Was möchtest Du wissen?