Kann man zu Recht behaupten,dass man bei einer Wunde im Mund nichts essen darf oder nur sehr wenig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja kann man ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht! Man darf und kann natürlich auch mit einer Wunde im Mundraum normal essen! Hat mein Freund sogar nach seiner Zahn-OP gemacht und das ging Problemlos. 
Vor allem solltest DU sowas nicht als ausrede benutzen nur um nix essen zu müssen. Du solltest dir nach wie vor Dringend Hilfe suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir besser helfen...

Welche Wunde denn?

Oder suchst du eine Ausrede nicht essen zu müssen?

Es kommt immer drauf an, um was für eine Wunde es sich handelt, auf scharfes und saures sollte man verzichten, ansonsten einfach einen Arzt oder Zahnarzt zu Rate ziehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Man kann essen, auch wenn es weh tut. Ich bin dabei gesund zu werden (Magersucht) und habe eine vorgegebene Menge an Kalorien (nicht gerade wenig) und die habe ich auch essen können als mein Mund verdammt weh getan hat und als ich eine Spange bekam, sich meine Zunge entzündet hat usw. Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du kommt aber glaub drauf an ist sie in deinem ganzen mund und tief können essenreste hängen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ausrede, um nichts essen zu müssen? Vergiss es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich könnte gerade heulen weil ich deine anderen Fragen gerade durchgelesen habe..  Gott wie so etwas mich aufregt! Geh zur Psychologin bevor es zu spät ist! Magersucht ist kein Ideal, du verliehst ALLES : Lebensfreude, Freundschaft, Zeit und Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
10.11.2015, 18:40

Ich bin aber zu dick

0
Kommentar von Noemie2345678
10.11.2015, 22:29

Du hast NORMALGEWICHT! Bei Magersucht ist es so : entweder du stirbst oder du entscheidest dich irgendwann wenn alles schon verloren ist dazu gesund zu werden, das bedeutet automatisch wieder alles verlorene Gewicht wieder zuzunehmen.
Viel Spaß

1
Kommentar von innerscream
10.11.2015, 23:15

Aber wenn man so bleiben will

0
Kommentar von innerscream
10.11.2015, 23:16

Also wenn man so dünn später wäre u so bleiben wollen würde

0
Kommentar von Noemie2345678
11.11.2015, 19:08

Lies mal was ich dir geschrieben habe bei diesem "wieso sind alle Andersdenkende gleich krank."
Ich meine es nicht böse weil es bei mir genauso angefangen hat wie bei dir aber Magersucht hat NICHTS Gutes. Wenn du abgenommen hast, willst du weiter abnehmen. So ist dss einfach. Entweder sterben oder gesund werden. Oder das ganze Leben lang nur noch an Essen und Kalorien denken.    Ich finde es schlimm so etwas zu lesen und nichts dagegen tun zu können da du sowieso nichts machst bevor du ganz tief in der Krankheit steckst. So war es bei mir leider auch..

0
Kommentar von innerscream
17.11.2015, 22:57

Ich hab das aber nicht! Ich denk vielleicht nur ein bisschen drüber nach. Aber ich esse ja auch noch,also.

0

Die absolut unbelehrbare schon wieder...

Sag einfach die Wahrheit wenn du nichts essen willst:

Sorry Leute, ich habe eine massive Ess,- und Wahrnehmungsstörung und will aus diesem Grund nichts essen.

Dann wirst du auch endich die Aufmerksamkeit bekommen, um die du auch hier ständig buhlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
10.11.2015, 17:21

Wen soll ich denn sonst sowas fragen?.. kann ja schlecht meine Fragen selbst beantworten.. :-D

0

Kommt auf die Wunde an. Kannst Du Deine Frage präziser stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
10.11.2015, 17:32

Bei einer Entzündung im Mund,darf man nicht viel bzw sollte nicht viel Essen,oder?

0

Was möchtest Du wissen?