Kann man zu liedern die 2008 gesungen worden sind old but gold sagen sind nur 9 Jahre dazwischen kst das blöd??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde statt "Old but Gold" schon eher sagen "Old and therefore Gold"!

  • Musik ist Geschmackssache, aber die meisten derzeitigen (Pop)Songs gefallen mir persönlich gar nicht mehr!
  • Die Melodien sind entweder von älteren Songs abgekupfert, oder dermaßen "aufgesetzt" und gekünstelt - wirklich alles andere als melodisch und hörenswert! Schon eher so was wie "akustische Umweltverschutzung"! (zumindest für meine Ohren)
  • Und auch die Texte sind größtenteils sehr banal und "oberflächlich-seicht"! 

Das kommt ganz auf deine Sichtweise darauf an, wenn du immer wieder gerne Musik hörst, und über die Branchen auch Informiert bist, dann sind Lieder von 2008 wohl alt :D, aber wenn du nur hin und wieder mal Radio hörst, sind die Lieder von 2008 für dich so gut wie neu. Deswegen kann man sich darauf nicht festlegen, aber ich würde sagen, und das ist nur geraten, das die meisten Menschen Lieder von 2008 noch nicht als "old but gold" bezeichnen würden

ich finde die gute 15 jahre regel gut

Was möchtest Du wissen?