Kann man zu hässlich sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

auf jeden topf passt ein deckel und mit den frauen ist das eh so eine sache.... erst willste unbedingt eine und wenn du eine hast, dann fragst du dich wie du die wieder los wirst.

Humorvoll aber es soll ja auch paare geben, die glücklich sind wobei ich daran mittlerweile auch zweifle

0

Such Dir hässlich aussehende Freunde die keiner mag.Es gibt so viel hässlich aussehende Menschen die von innen stahlen.....Außerdem ist das reine Definitionssache dem einen seine Eule dem anderen seine Nachtigall (ins hochdeutsche übersetzt ;o)).

Vielleicht machst Du mal eine Typ Beratung bei der VHS oder ähnlich. zumindest ein Weg um etwas mehr Selbstvertrauen zu bekommen....Mach Dich nicht verrückt auf die Mädchen die nur nach Äußerlichkeiten gehen kannst Du doch sowas von verzichten.....

Aufgeben erst Recht nicht jeder ist auf seine weise hübsch das wirst auch du sein irgendwo in die wird was stecken was dich besonders und einzigartig macht gibt nie auf Mädchen reden manchmal echt .....Naja obwohl ich auch eins bin aber egal kleide dich so wie du es willst und dich hübsch findest

Du bist definitiv nicht hässlich! Mädchen/Frauen, die so etwas behaupten, sind mit sich selber unzufrieden, und versuchen so, von sich abzulenken. Das gleiche gilt dem männlichen Geschlecht.

Ich bezeichne mich selber nicht gerade als "Gut aussehend". Der Durchschnitts- 08/15 Typ. Für mich, gibt es kein hässlich oder schön. Um es hart auszudrücken: Zieht man jedem Menschen, die Haut vom Skelett, sind wir alle gleich. Doch will ich was ändern, wenn ich könnte? Nein! Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, hat Pech gehabt. Niemand wird gezwungen, mit mir befreundet zu sein.

Schönheit kommt von innen. Es bringt nichts, attraktiv zu sein, aber einen besch... Character zu haben.

Meiner meinung nach solltest du so sein wie du bist .. Wie alt bist du denn ? wenn das nichts hilft versuch es gelassen zu nehmen tu so als würde dich das nicht interessieren ,du darfst ihnen auf keinen fall hinterherrennen

Wer findet sich in so einem Alter denn nicht hässlich? Also jeder ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Ich werde von Typen auch nicht beachtet oder angenommen wahrscheinlich wegen dem aussehen... Ich weiß dass man darunter leidet aber um so hässlicher man sich fühlt um so mehr strahlt man dass dann auch aus und vllt ist das ja das Problem. Also Kopf immer hoch kein Hass auf Frauen nicht alle sind oberflächlich und du findest iwann auch die richtige LG :)

Kein Mensch ist hässlich ..jeder hat was schönes an sich ...da zählt der charakter mit den du offentsichtlich hast ...einen guten...vieleicht sehen die Mädels gut aus ..aber der charakter lässt zweifeln .....suche dir andere Freundinnen die dir gut tun ..und alles was einem nicht gut tut ..Trenne dich von dem. Nur du selber kannst dir aussuchen was für dich gut ist!

Keiner kann zu häßlich sein. Ich als Mädel gebe mich auch mit Jungs ab, die nicht unbedingt attraktiv aussehen. Na und? Sie sind nett, nicht böse, cool. :D Ok, umarmen muss jetzt nicht sein, aber das sagt doch auch nichts aus. Die Jungs, die sich cool fühlen, denen alle Mädchen hinterherschauen und von denen schwärmen, weil sie so toll aussehen.. Die haben eh selten Grips und auch kein Herz. Solche nutzen andere häufig nur aus.

Du bist nicht hässlich! Die Mädchen achten heutzutage wirklich fast nur noch auf aussehen und wenn jemand jetzt nicht wie ein 1,90m großer typ mit sixpack ist finden sie ihn hässlich. Es gibt aber auch noch andere Personen die nicht nur aufs aussehen achten.

danke für eure antworteten. aber ich glaube es ist das beste wenn ich einfach die hoffnung aufgeben werde. zumindest für ne weile

Ich denke mal zu hässlich kann man nicht sein... vielleicht war ja das Mädel das dich hübsch findet noch nicht dabei...

Bei Jungs und Männern spielt Schönheit eine kleinere Rolle als Ausstrahlung.

Dann ist es wohl meine Persönlichkeit, die Mädchen nicht mögen.

0

Solche Frauen gibt es, sie sind aber selten. Und sehen auch selber nicht so gut aus. Aber wieso hast du einen Hass auf Frauen? Sie schulden dir nichts, genauso wenig wie du ihnen etwas schuldest. Außerdem gibt es wichtigere und bessere Sachen als Frauen.

  1. Mädchen benutzen das Wort "hässlich" sowieso zu inflationär. Es hat quasi keine Bedeutung (:
  2. Wenn diese Mädchen andere als "hässlich" bezeichnen, haben sie die Probleme. Nicht du.
  3. Wie alt bisit du denn eigentlich?
  4. Vielleicht kennen die sich ja schön länger. Treffen sich privat etc.
  5. Niemand auf der Welt ist meiner Meinung nach hässlich (und im Gegensatz zu vielen mein ich das ernst). Man kann sich nur hässlich geben. Du bist nicht hässlich, die anderen geben sich nur hässlich.
  6. Zudem kann einfach niemand "zu hässlich" sein. Wenn du dieses Gefühl hast, umgibst du dich mit den falschen Leuten.

Erweitert: 7. Zudem liegt es in unserer Natur, dass die Kerle eh nicht gut auszusehen haben, sondern die "Frauen die Schmuckstücke der Männer" sind. Leider machen die Frauen allerdings die Kerle immer mehr zu Duplikaten von sich selbst, aber letztendlich zählt es eh nicht. Eine Frau will einen Kerl, der sie gut behandelt. Wenn du ein klar denkendes Mädchen möchtest, wird sie es auch so empfinde.

0
@Darksight

Und weitere Ergänzung :D

Mit Punkt 7 mein ich nun nicht, dass das einzige, was die Frau kann, gut auszusehen ist, sondern es natürlich ist, dass die Frau den Kerl anziehen möchte. Das ist bei uns, als auch bei jedem anderen Tier so.

0

Ein Mensch kann nie hässlich sein, der Mensch ist einzigartig und Perfekt, nur gibt es etwas gelungene Menschen. Aber mal ehrlich, dein äußeres stammt entweder von deiner Mutter oder dein Vater und die haben sich trotzdem zusammen gefunden. Die Mädels die du kennenlernt hast sind so eine art Mensch die z.B auf FB schreiben "Jeder Mensch hat eine Chance verdient bla bla und sie sollen sich nicht an ihr äußeres orientieren bla bla". Zeig ihnen das nächste mal dein Allerwertesten.

Naja,nicht Jeder Mensch ist 'hübsch'.

Was möchtest Du wissen?