Kann man zu hässlich für eine Beziehung sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder ist auf seine eigene Weise schön. Es ist nur wichtig, dass du dich selbst wohl fühlst. Der Rest kommt von allein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja, es kommt zwar aufs Auge des Betrachters und auf die Liebe des Parners an, allerdings kann man wahrscheinlich auch so extrem hässlich sein, dass sich nie jemand auf einen einlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schau dich doch mal um wer alles verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht, jeder Mensch hat etwas schönes an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein:) Es kommt auf die inneren Werte und nicht aufs aussehen an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , kann man nicht. Wenn dein Partner dich nicht so , nimmt wie du bist (aussiehst) , ist es die Schuld des Partners und nicht deine ! Also , wenn dein Partner dich wirklich liebt , wirst du niemals zu hässlich für ihn sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Partner dich so nimmt wie du bist, ist alles gut. Deine Frage ist sehr vielseitig, man müsste sich ein genaues Bild machen können. Daher sage ich jetzt einfach knallhart : NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N e i n ! Es gibt keine häßlichen Menschen!!!!!!!!!!!!!! Was der eine gut findet, muß dem anderen doch nicht auch gefallen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay Danke Leute . So dachte ich es mir auch . Es gab bloß , ein Paar Leute in meiner Klasse die meinten , dass man zu hässlich sein kann , für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässliche Menschen gibt es überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?