Kann man zu groß für einen Peugeot 206 cc sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 1,83 und habe keinerlei Platzprobleme im 206cc. Also zumindest solange ich vorne sitze :-P

Ich fühle mich in dem Auto zu keinem Zeitpunkt eingeengt. Die Sitze gehen weit nach hinten und auch von der Höhe und Breite her gibts keinerlei Probleme.

Danke für den Stern :-)

0

Pauschal kann man nichts sagen. Lange Beine bei kurzem Oberkörper geht oft, umgekehrt ("Sitzriese") macht in kleinen Autos Ärger. Ich z.B. bin 1,86m, kein Sitzriese, und passe problemlos in einen MX-5.

du musst dich da vorher reinsetzen, das kann dir keiner genau beantworten, wenn man da falsch drin sitzt, kann man sich bei einer falschen sitzposition schwer verletzten, ich weiss das willse nicht hören, aber ich rat dir von diesen wagen ab, es gibt nur probleme mit diesen kisten

Quatsch. Den Sitz kann man sich schon einstellen. Es gibt auch Modelle wo der Sitz hoehenverstellbar ist. Ich hatte einen 106er und mein Mann sass da auch drin mit 1,80 m.

Es stimmt, viel mehr als 1.80 sollte man für dieses Auto nicht sein. Aber du bist noch in der Toleranz. Am besten du machst vor dem Kauf eine Probefahrt.

Gruss

Hoffentlich habt ihr recht ! Vielen dank

Was möchtest Du wissen?