Kann man zu Fuß von Tronchetto zum Markusplatz (Beides in Venedig, Italien)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den Weg via Goggle Maps mit "Start" und "Ziel" eingeben und kannst dann im Menü links den Fußweg anzeigen lassen. Da kannst du sicherlich auch sehen, ob der Weg über Wasser führt und du dir damit ein Boot nehmen musst. ;)

Dankeschön. :) Also, man kann zu Fuß, ist aber halt ein weiter Weg. Ich denke ich werde mit dem Boot fahren, kostet meines Wissens nach auch "nur" 12 € für Hin- und Rückfahrt.

0
@ZeRo2424

Na also, dann würde ich auch das Boot nehmen. Schönen Urlaub!

0

Mit dem Vaporetto kostet es hin und zurück jeweils 6,50 Euro. Von Tronchetto bis zur Piazzale Roma fährt eine neue Bahn, der People Mover, kostet 1 Euro pro Person. Ist sehr witzig- ähnlich wie eine Schwebebahn. Von dort aus würde ich eine Strecke zu Fuß durch die Stadt gehen und zurück von San Marco bis Tronchetto mit dem Vaporetto fahren. Viel Spaß in Venedig, Ute Mathews www.venedig-info.com

Was möchtest Du wissen?