Kann man zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden?

4 Antworten

Um die Unterhaltsansprüche für das Kind durchzusetzen, kann der mögliche Vater durch eine entsprechende Anordnung des Gerichts durchaus zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden. Aber solche Tests dürfen eben nur durch das Gericht erfolgen, alles Andere hat vor Gericht keine Beweiskraft, weil unzulässig.

P.S.: mit zwei kann man nicht unbedingt nach der Ähnlichkeit gehen.

Ein Richter könnte soetwas anordnen. Aber warum sorgst Du Dich? Wenn Du nicht der Vater bist, hast Du nichts zu "befürchten". Wenn doch - dann sollte es eine Selbstverständlichkeit zu sein, für den Unterhalt Deines Kindes aufzukommen.

Meine Ex-Freundin lässt einen Vaterschaftstest nicht zu, sagt aber, dass ich der Vater des Kindes bin, warum macht sie das?

...zur Frage

Ich denke immer direkt ich sei verliebt wenn ich nen Typ treffe der meinen ex sehr ähnlich sieht?

Ist das krank ?

...zur Frage

Ist Severus Snapee der Vater von Harry Potter.?

Hallo liebe Community,

ich habe grade zum wiederholten Male den letzten Teil von Harry Potter geschaut. Und wie jedes Mal Frage ich mich: ist Severus Snape der Vater von Harry Potter? Ich habe die Bücher nicht gelesen, da mir lesen immer zu lange dauert um die wichtigen Infos zu bekommen. Andere mögen es zu lesen. Sollen sie gerne machen. Mein Ding ist es nicht. Aber ich finde aus dem Film ist es nicht ganz klar zu erkennen. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG DorianaGray

...zur Frage

Mein Vater macht ständig Anspielungen darauf, das er mit mir sex will...

also, mein Vater macht ständig Anspielungen darauf. Im nüchteren sowie im betrunkenen Zustand. Gester zb. (er war nüchtern) kam er nachts in mein Zimmer rein und ich meinte zu ihm,das er wieder rausgehen soll,weil ich schlafen will, es wäre das falsche Zimmer. Darauf antwortete er: aber die richtige Palette....Ich habe ihn rausgeschickt und meine Tür abgeschlossen,weil ich mittlerweile Angst vor ihm habe, allerdings nur wenn ich alleine mit ihm bin. Ich mag ich nicht mehr umarmen...aber ich will keine Angst vor ihm haben. Ich meine er ist ja mein Vater...Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

Kann ein Vaterschaftstest manipuliert werden?

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche mit meinem Sohn zum Vaterschaftstest, dieser wurde vom Gericht angeordnet weil der Erzeuger behauptet nicht der Vater zu sein. Er meinte sogar zu mir ob ich nicht auf Vater unbekannt gehen kann ... seine Freundin hat nach dem Test geäußert das ich mich über das Ergebnis wundern werde ... Er hatte eine Stunde vor uns den Termin und seine Freundin hat ihn begleitet. Nun habe ich Angst das sie den Test irgendwie manipuliert haben... so eklig es klingt aber ich würde ihm zu trauen das er Speichel von seiner Freundin im Mund hatte🤢... Nun habe ich Angst das bei dem Ergebnis genau das raus kommt was er will, das er nicht der Vater ist ... Ist das möglich?

Schonmal danke im voraus ... 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?