Kann man zu einem Mensch Leidenschaftlich sein wenn ..

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schauspieler sind berufsbedingt dafür Spezialisten, dass sie vorgeben etwas leidenschaftlich zu tun, was sie vielleicht nicht mal selbst mögen würden. Und ich denke mal, dass im Grunde in fast jedem von uns ein kleiner Schauspieler steckt. Insofern: ja es ist für viele Menschen durchaus möglich, Leidenschaft nur vorzuspielen. Aber ob sie damit auf Dauer glücklich sind, das ist dann nochmal eine ganz andere Frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Leidenschaft kann man für jeden Menschen empfinden, den man attraktiv findet, d.h. Streicheln, Küssen etc. findet alles statt, jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze (meist sind solche Liebkosungen nur als Vorspiel gemeint). Wenn man jemanden aber liebt, ist es eine andere Leidenschaft, da berührt man den Partner auch, wenn man keinen Sex will, einfach um ihm gut zu tun und man lässt sich viel mehr gehen, so dass Streicheleinheiten und Küssen meist intensiver sind als bei irgendwelchen Liebeleien.

Wenn , dann tut man es nicht für den Gegenüber sindern um selbst mehr herauszuholen .Ist alles Chemie .

Kann man Sex und Liebe trennen, dann ja. Sonst eben nicht.

Ja, Leidenschaft hat rein gar nichts mit Liebe zu tun und muss auch nicht erzwungen werden. Ich kann auch einer guten Freundin eine leidenschaftliche und zärtliche Massage zukommen lassen, ohne in sie verliebt zu sein.

klar, solange keine abstoßenden gefühle der person gegenüber gehegt werden geht da alles

ja ist janz cool wen do so nen bissl den penis antaschst unso also bissl blasen, streischeln, küssen unso weeter dan merkste jarnet mehr das du ihn net liebst, do!

lg.

bei sympathie kann man das durchaus, das muss nicht liebe sein!

ich weiß was du meinst ja man kann du kannst auch menschen leidenschaftlich umarmen usw. wenn du die net liebst

Ja das geht. Sympathiegefühle reichen völlig aus.

leidenschaft muß nicht liebe einschließen.

leidenschaftlich sein hat nichts mit liebe zu tun, also ja man kann

Zuallermindest, was deine beiden Themen zur Frage angeht: Nein, das geht nicht ohne Liebe!

Was möchtest Du wissen?