kann man zu dritt eig. heiraten? geht das?

1 Antwort

In Deutschland zumindest nicht! In manch anderen Ländern ist es erlaubt.

im Kino küssen? zu dritt...

Hey, also ich und eine gute Klassenkamaradin wir wollen zu sammen ins kino gehen. Ich liebe sie und sie mich glaub ich auch. Nun wollte ich dort eig denn nächsten Schritt machen jedoch sind wir durch eigenartige Umstände zu dritt mit einer ihrer freundinen im Kino.. Wie genau soll ich dass jetzt angehen? Kann ich sie vor ihrer freundin küssen? Lg

...zur Frage

Mann will nicht heiraten wegen Job

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren verlobt. Wollten letztes Jahr schon heiraten, aber dann kam gesundheitliches dazwischen. Nun habe ich ihn heute darauf angesprochen ob wir dann 2015 heiraten möchten. Er meinte nein. Begründung: Weil er nur einen befristeten Job hat und nicht weiß was danach kommt. Nur kann ich dass nicht nachvollziehen. Ich möchte aus dem Beweggrund heiraten, dass ich ihn liebe, eine Familie werden möchte und seinen Nachnamen tragen möchte.

Nur er macht das alles an Geld (wobei wie eig. viel gespart haben dafür) und Job fest.

Reagiere ich über ? Ich steige da leider nicht hinter und verstehe ihn garnicht..

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Ich will sie heiraten aber meine Eltern wollen es nicht?

Hallo, Ich möchte meine Freundin heiraten sie ist Österreicherin und ich bin ein Inder jedoch in Österreich geboren. Ich will sie heiraten da ich sie so liebe und nicht loslassen will aber meine Eltern sagen das ich eine Indische Frau heiraten soll.. Der Grund ist: Das sie meinen das so eine Beziehung schlecht wäre und die Verwandte sich so denken werden weil in Indien suchen die Eltern die Frauen und nur Inderinnen aber ich will sie heiraten was soll ich tun?

...zur Frage

Wo sollen wir heiraten?

Ich Deutsch sie Russin wollen heiraten.

Ich will sie so,schnell wie möglich herholen. Da sie derzeit nicht herkommen kann wegen visum. Möchte ich eine reise buchen mit einem schiff und dann am meer heiraten. Da die Heiratsurkunde auf internationalen gewässern weltweit anerkannt ist.

Wo soll ich am besten heiraten? Damit es später beim visum keine probleme gibt.

...zur Frage

Wieso dürfen 16jährige heiraten?

Wie kommt es eig dass 16jährige schon heiraten dürfen? Das ist doch ein total sinnloses, bescheuertes Gesetz. 16jährige sind doch noch viel zu jung und unreif um sich so dauerhauft zu binden, mit 16 sollte man sich doch noch ausleben können und in keiner Ehe leben o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?