Kann man zu diesem Sakko auch eine andere Hosenfarbe als grau anziehen und hat es eine Bedeutung, wenn auf einer Seite 2 Taschen übereinander sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich sehe es immer öfter, dass Männer Jeans und Sakko kombinieren. Das wirkt auf mich jung und dynamisch. Habe das auch tatsächlich schon bei sehr seriösen Bewerbungsgesprächen gesehen und diese Leute haben tatsächlich immer einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, weil sie sich offensichtlich wohlfühlten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
19.04.2016, 11:14

Ich habe leider eine furchtbare Abneigung gegenüber Jeans bei mir persönlich ;). Aber danke.

0

Es kommt auf den Anlass an . Eine schwarze Hose passt gut dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem grauen Sacko kannst du alles anziehen, gerne auch Jeans. Die oberste Tasche ist für ein Tuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?