Kann man zu dick für Sex sein?

8 Antworten

Wie du gesagt hast ist dein Auftreten total wichtig. Du solltest bei ihr den Eindruck erwecken, dass du mit deinem Körper zufrieden bist. Mach dir keinen Kopf darüber, es wird bestimmt toll werden :) LG

Ohhjee du solltest das Treffen aufjedenfall absagen!!!!!!!!!!!! Nein Spaß, das hängt doch von jeder Frau pesönlich ab. Die einen finden es überhaupt nicht schlimm, die aderen schon. Aber wie du gechrieben hast kennt ihr euch ja also denke ich, dass das für sie kein Problem ist.

Nein, kann man nicht. Nur für bestimmte Stellungen.

Meine mama mag mich nicht mehr weil ich Übergewichtig bin

meine mama mag mich nicht mehr,sie lästert mit meinem vater über mich,kauft mir zu enge sachen damit ich merke das ich zu dick bin. ich weis ja selber das ich nicht die dünnste bin aber trozdem muss sie es mir so offensichtlich zeigen !!
meine schwester ist dünn,mit ihr geht sie dauernt shoppen und wenn ich frage ob ich mit kommen kann sagt sie meistens das ich noch anderes zu tun habe!!! ich versuche ja abzunehmen aber es klappt irgendwie nicht so richtig!! habt ihr tipps wie sie aufhört damit??

...zur Frage

Muss man dünn sein um diese Longshirts tragen zu können?

hey,

was meint ihr dazu?

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der dickste wäre aber auch nicht der dünnste - eher so ein mittelding mit leichten bauch

p.s bin junge -1.80 groß und 74 schwer

servüüüüüüüüüüüüüs

...zur Frage

Großer Zeh ausgekugelt, wie lange dauert das heilungsprozess?

Hallo!

Wollte hier mal um Rat bitten, da jeder was anderes sagt...

hab vor 1 1/2 wochen mein großen Zeh ausgekugelt... Autounfall, beim aufprall (hab gebremmst) hat mein großer Zeh wohl nachgegeben. Wurde betäubt, geröngt, eingerengt, nochmal geröngt, getaped.

Heute ist der Tape nun abgegangen, kann noch nicht richtig auftreten und mein Zeh kann ich nicht nach unten "drücken". Wollte jetzt fragen ob jemande weiß wie lange das noch dauert, bis ich einigermaßen wieder laufen kann, da ich beruflich Küchenchef bin und wieder ran muss...

Danke im vorraus...

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

ich hasse es, ich bin nicht Magersüchtig?

Ich hasse es! Ich kann Essen so viel ich will und nehme einfach nicht zu (bin übrigens 13). Liegt vielleicht daran das ich Schildrüse habe? Aufjedenfall kotzt mich eine Sache richtig an! Ich bin zwar schlank , aber verdammt nochmal nicht Magersüchtig. Meine "Freundinnen" aus meiner Klasse meinen immer so zu mir "oha du bist voll dünn , geh mal essen" oder Ähnliches. Ja ich weiß das ich dünn bin , das müssen Sie mir nicht sagen, die Situation ist ja auch nicht so einfach für mich , wenn ich könnte , würde ich ja auch zunehmen .. Aber ich bin zufrieden mit mir! Und eine die das immer zu mir sagt , hat halt auch ein wenig mehr auf den Rippen (was ich auch nicht schlimm finde aber dann soll sie ihren Mund halten).

Warum dürfen dickere Menschen, dünneren immer sowas sagen wie "geh mal zunehmen"?
Aber wenn man mal was zu dickeren sagt , ist es sofort Mobbing u.s.w das ist doch nicht normal?!
Man sagt immer "ja die dickeren haben vielleicht eine krankheit" , die dünneren aber vielleicht auch ?!
ich habe echt nichts gegen dickere Leute , ich schaue nicht aufs aussehen , aber in letzter Zeit rege ich mich halt deswegen echt auf !

Warum ist das so ? Und was könnte ich vielleicht zurücksagen, wenn das nächste Mal so ein Spruch kommt, damit sie nicht sofort verletzt sind ?

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?