Kann man zu dick für Sex sein?

8 Antworten

Ohhjee du solltest das Treffen aufjedenfall absagen!!!!!!!!!!!! Nein Spaß, das hängt doch von jeder Frau pesönlich ab. Die einen finden es überhaupt nicht schlimm, die aderen schon. Aber wie du gechrieben hast kennt ihr euch ja also denke ich, dass das für sie kein Problem ist.

Wie du gesagt hast ist dein Auftreten total wichtig. Du solltest bei ihr den Eindruck erwecken, dass du mit deinem Körper zufrieden bist. Mach dir keinen Kopf darüber, es wird bestimmt toll werden :) LG

Nein, kann man nicht. Nur für bestimmte Stellungen.

Overknees bei dickeren Beinen?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich würde sehr gerne Overknees tragen, aber leider bin ich nicht gerade dünn. Dazu bin ich nicht gerade selbstbewusst und fühle mich immer unwohl, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mich nie wohlfühle. Ich trage auch nie wirklich Sachen die mir gefallen, da es in meinen Augen furchtbar aussehen würde, da ich dick bin. Ich trage immer Shirts die mir zu gross sind und lockerer sitzen, bei Hosen trag ich auch immer nur schwarze. Findet ihr das man mit dicken Beinen Overknees tragen kann oder sollte man es lieber blieben lassen? Danke im voraus.

...zur Frage

3) allgemeine Fragen zu Geschlechtsverkehr unter noch Minderjährigen?

Mit 15 das erste mal, verhütet mit Kondom aber aus Angst Die Pille danach. KEIN erbrechen wegen der Pille.
1)kann die Pille danach irgendwelche Schäden mit sich bringen wenn man sie aus Prinzip ohne Grund nimmt weil das Kondom nicht geplatzt ist?

Von 3  die erste HPV Spritze bekommen aber beim gleichen Partner geblieben und Partner zuvor keine Verbindung zu HIV.
2) sollte man kein Geschlechtsverkehr mehr führen bis alle spritzen gegeben worden Sind?

3)Sollte man sich die regelmäßige Pille besorgen oder es lassen wenn man fest entschlossen ist, kein Geschlechtsverkehr mehr (für einen langen Zeitraum) zu machen?

4) sollte man es aus Prinzip lassen wenn man 15- 16 Jahre alt ist ist?

4 Allgemeine Fragen
ehrliche, nette Antworten und Meinungen sind logischerweise erwünscht ;)

...zur Frage

Muss man dünn sein um diese Longshirts tragen zu können?

hey,

was meint ihr dazu?

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der dickste wäre aber auch nicht der dünnste - eher so ein mittelding mit leichten bauch

p.s bin junge -1.80 groß und 74 schwer

servüüüüüüüüüüüüüs

...zur Frage

Hilfe, wie Freundin finden..?

Hey^^ also erstmal ich bin M(17) und bevor ihr alle sagt geh in die disko.stadt etc. war ich schon. Gestern der erste Disko besuch und ja klar auch nah bei Mädchen getanzt und sowas auch Blicke ausgetauscht. Ich bin jetzt nich sehr groß oder muskulös aber auch nich so klein und dünn, sehe auch nich sooo schlecht aus.key ich hab nh etwas höhere stirn und kann deshalb nich dieee besten frisur styles raushauen aber bin trzd gepflegt eig keine pickel, man ich riech sogar gut😂 btw ich war auch schon bei nem Mädchen zH also ja ich kann auch mit ihnen reden. und jetzt zu der Frage, wieso haben die ganzen Typen nh Freundin nur um sie (sry) zu nageln und ich find keine? Weil ich muss ja nich mal geschlechtsverkehr mit ihr haben ich will sie halt nur lieben weiß nicht kuscheln und Film gucken, aus spaß auch gegenseitig ärgern..und ja das hört sich grad bestimmt kitschig an, aber das ist halt so..heißt das ich muss jz zu jedem Mädchen abweisend sein damit die mich gut finden oder soll ich einfach ich selbst bleiben, weil ich weiß nicht weiter. Ich bitte um Hilfe Leute🙏 Nur ernst gemeinte Antworten und nicht von so 14 jährigen harten kinder danke^^

...zur Frage

Großer Zeh tut weh, geht das alleine weg?

Bin am Sonntag total viel umher gelaufen mit Freunden. Schätze 15-20km ohne mal zu sitzen.
Mein großer zeh tut jetzt beim Auftreten weh. Also der ganze Knochen. Nicht nur vorne.
Geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Wie stark würde urin riechen?

Ich bin gestern nacht aufgewacht weil plötzlich an meinen Füßen alles nass war.. ich hatte besuch und jetzt gibt es zwei optionen. eine von uns hat dahin gepinkelt oder das wasser (welches nicht ganz frisch war und auch sauer schmeckt) da ausgeschüttet. Beide varianten sind komisch und ich versteh das ganze echt nicht. Es ist ein großer fleck, es ist durch die ganze madratze gesickert so dass es auf der anderen seite getropft hat. nur auf der madratze, nicht auf dem laken, hat sich ein gelber rand gebildet, es riecht nicht stark, also nur wenn man mit der nase nah dran geht. aber es riecht nach irgendwas was ich nicht so ganz deuten kann. entweder urin, schweiz oder erbrochenes.. Würde sich Urin stärker bemerkbar machen oder kann es sogar sein dass dass urin ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?