Kann man zu deutschem Gangsta-Rap tanzen? Warum hören Frauen Gangstarap?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir das richtige Lied raussuchst, dann kannst du auch zu rap "Tanzen". Bei Farid oder Majoe wird das aber eher schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kann man hör ich aber nicht so gerne zum Feiern.

2. Weil viele Frauen auch wissen, dass die Äusserung von Gangsterrappern nicht ernst zu nehmen zu sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mal jemand dazu tanzt, dann sieht das weniger wie Tanz sondern eher wie die Gebärdensprache eines Primaten aus.

Warum sich Frauen oder generell Menschen solchen Schwachfug geben, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Black/Hiphop Clubs läuft gelegentlich mal Gangster Rap (Hafti - Rolle mit mein besten zB.)
Da wird ganz normal wie zu HipHop getanzt. Aber eigentlich ist solche Musik zu "cool" um dazu zu tanzen, deswegen läuft sowas auch eigentlich nie auf Tanzveranstaltungen.

Und bei Frauen, keine Ahnung, ich als Mann finde Gangster rap schon nicht gut, gerade weil so viele die Musik leben, obwohl die Rapper das ganze nicht bezwecken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?