Kann man zu den Telekom "Friends"-Tarifen (Mobil & Festnetz) den MagentaEINS-Vorteil buchen, also Festnetz-zu-Mobil-Flat und LTE Max?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den "for friends" Tarifen für Telekom Angehörige nicht, mit den Friends Tarifen für Junge Leute aber geht's zu kombinieren.

Ok super, in meinem Fall wäre es ein "Friends"-Tarif für Junge Leute. Bekommt man in dem Fall dann auch die 10 € Gutschrift?

0

Ja kann man. Musst dich dafür aber an den Mitarbeiter wenden der für deinen Tarif Verantwortlich ist, oder die Hotline anrufen!