Kann man zu Babybrei 8. Monat auch mit Milch zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mach einfach hälfte milch und hälfte wasser :) dann schmeckt es trotzdem nach milch haha :) nur milch wurd ich nicht machen denn auf der packung steht ja nicht umsonst wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMe44
16.03.2012, 14:48

Jaaa, aber ich denke es steht da wegen der dickheit der Kinder ich glaube wen man es mit milch zubereitet werden sie zu dich mit der zeit ^^

Ist ja für mich grins :)

0

Es schadet nicht....aber mit Milch angemacht, ist der Brei viel gehaltvoller.....

Wenn Du kein dickes Kind haben willst, bereite den Brei nach Anweisung.......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMe44
16.03.2012, 14:45

xDDD danke für die Antwort nene hab noch keins XDD

Aber wenn dann mach ich natürlich nach Anweisung xDDD

0

Kann man ;) mach aber am besten nicht alles mit milch mach zb halfte halfte und guck wie es dir dann schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMe44
16.03.2012, 14:46

Jaa, ich hab immer stückweise Milch dan Brei und so weiter .... XDDD

0

Was möchtest Du wissen?