kann man zu 2 auf einer 125ccm motocross fahren (meine jz im Wald oder so)und wenn nicht was gibt es noch für Gelände taugliche motorräder (bin schon breiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den A1 Führerschein machst darfst du keine Motocross Maschine fahren..es sind reine Wettbewerbs Bikes... Eine Enduro wäre was für dich ..die hat ne Straßen Zulassung aber da kann auch kein 2. Mit (empfehlung: beta rr 125 lc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man aber würde ich nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeadsHotStyle
07.01.2016, 03:11

Danke , ich hab aber auch noch  so 14 Monate bis ich endlich anfangen darf 😂

0
Kommentar von Rasho63
07.01.2016, 03:13

Bitte, dann viel Spaß;)

0

Motocrossmaschnen haben keine zulassung und werden nur auf rundstrecken gefahren. Da es Rennmaschinen sind, fährt da auch kein zweiter mit.  also sind auch keine Fussrasten da. Und das leichte Alu-HEck ist auch nicht für 2 Personen ausgelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musste auf das zulässige gesamtgewicht achten steht meistens drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeadsHotStyle
07.01.2016, 03:01

Danke erstmal für die schnelle Antwort , ich meinte jz eig eher vom Platz her ( ich bin jz nicht gerade der keinste ) 😂

0
Kommentar von Effigies
07.01.2016, 04:08

Da Motocrossbikes keine Zulassung haben, haben sie auch kein höchstzulässiges Gewicht.

0

Was möchtest Du wissen?