Kann man Zigaretten online bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem PizzaService, wenn Du es ganz dekadent brauchst, dann ruf n Taxi und lass Dir vom Fahrer n Päckchen bringen...in der Not hab ich das auch schonmal gemacht, kommt n bisschen schräg, aber nun..

Schreib eine E-Mail an der-glimmstengel@gekkoos.com Einfach um eine aktuelle Preisliste bitten. Die Zigaretten kommen aus dem In- und Ausland. Die Zigaretten werden aber grundsätzlich erst ab deutsche Grenze versendet. Daher keine Probleme mit dem Zoll.

ja, geht aber der Zoll überprüft das sehr stark.... wenn se dich bekommen wird das deine Teuerste Ziggi die du nie geraucht hast. Am besten hinfahren und selber kaufen. oder welche mal auf reise schicken.

Zigaretten online günstiger kaufen

Hallo bin eben auf die seite http://www.euro-cig.com gestoßen. Da würde ich Zigaretten theoretisch viel günstiger bekommen. Aber ich habe da so meine bedenken. Da steht man kann so viele Stangen wie man möchte bestellen, aber man bekommt jede Stange einzeln zugeschickt. Und es sollen orginale Zigaretten sein. Naja ist das legal und bekomme ich da dann auch keine selbstgestopften zigaretten?

...zur Frage

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Zigaretten aus Polen bestellen, ist das legal?

Hallo Community.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zigarettenauspolen.de/

Hier kann man Zigaretten aus Polen zu sich nach Hause bestellen. Alle Raucher wissen, dass die Zigarettenpreise in Polen deutlich geringer sind als in Deutschland. Ist das legal? Wie viel Stangen darf ich im Monat bestellen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich von Polen nach Deutschland per Post schicken?

Ich fahre bald nach Polen und da die ZIgaretten da ja sehr billig bin möchte ich ein paar stangen zu mir nach Hause schicken...

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?