Kann man zerrissene Strumpfhosen wieder "gut machen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es an einer Stelle ist, die man nicht sieht, kannst Du Nagellack draufgeben. Dann geht die Laufmasche nicht weiter.

Man kann sie noch an anderen Stellen einreißen, so dass andere sehen, dass man mit Absicht eine kaputte Strumpfhose trägt. Das ist heute längst salonfähig.

Damals konnte man sie reparieren lassen. Das lohnt aber heutzutage nicht mehr. Ich bezweifle auch daß das noch jemand macht

Trägt man zu einem Dirndl Strumpfhosen, wenn ja, was für Strumpfhosen und wie alt wart ihr, als ihr Dirndl mit Strumpfhosen angezogen habt?

Hallo Ladies.

Könnt ihr mir helfen. Trägt man zu einem Dirndl Strumpfhosen, wenn jh, was für Strumpfhosen? Oder gar halterlose?

...zur Frage

Geht eine blickdichte schwarze Strumpfhose schnell kaputt?

Muss man sich ständig Sorgen machen, dass man ein Loch in den schwarzen Stoff hineinreißt? Oder ist der blickdichte schwarze Stoff stabil genug?

...zur Frage

in welchem laden bekomme ich solche strumpfhosen?

ich suche hautfarbene strumpfhosen, die man so gut wie gar nicht sieht, wenn man sie anhat. natürlich, ganz lässt sich nicht vermeiden, aber sie sollte fast durchsichtig sein und sehr natürlich. kannt ihr irgendeinen laden (h&m, .........) wo es solche gibt? kann auch etwas teurer sein, für qualität bezahle ich auch!

...zur Frage

Wo gibt es solche Strumpfhosen? Bild?

Hallo,
ich wollte wissen ob ihr wisst wo man solche Netzstrumpfhosen findet?
Ich habe selbst eine nur sind meine Löcher nicht so groß aber genau so eine mit großen Löchern suche ich.
Bis jz hab ich nur bunte gefunden aber ich möchte eine schwarze haben.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Outfits mit strumpfhose wo?

Hi
Ich mag es wenn ihr frauen strumpfhosen tragt es sieht gut aus und hat style. Meine frage ist es kennt ihr seiten wo man bilder von strumpfhosen outfits findet oder ideen wie man mit strumpfhosen kombiniren kann , ich trage die zwar nicht aber mich interesiert das trozdem

Vielen dank im vorraus :) (ps. Bilder von euren outfits sind gern gewünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?