Kann man Zelda Twilight Princess HD mit dem Gamecube Controller spielen?

1 Antwort

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

An alle Zelda Spieler, hier ist eine elendige Anfängerin!?

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich dazu entschieden Zelda zu spielen. Im Grunde ja ein Vorhaben, aber dann habe ich gesehen wie viele Spiele es gibt. (Jeder Zelda Fan hasst mich jetzt wahrscheinlich, da ich das nicht wusste (':). Deswegen ist meine Frage: Wo fängt man an und in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man Wii und WiiU games auf Nintendo Switch(NX) spielen?

Weiß das einer schon? Frage wegen Zelda Wind waker HD und twilight princess HD sowie skywardsword^^ .

...zur Frage

Zelda Wind Waker HD mit Gamecube Controller spielbar? Wii U

Hallo, da ich mir morgen eine Wii U hole mit Zelda Wind Waker HD holle und ich als Zelda Fan wollte ich fragen ob ich dieses Spiel mit dem alten Gamecube Controller spielbar ist oder nur mit dem Pad bzw. mit dem Pro Controller. Viele Nutzer sagen Ja es funktioniert man braucht dazu ein Adapter (hab ich mir schon bestellt) Ich finde es viel besser Zelda mit einem Controller zu spielen als mit dem Pad. Zur sicherheit frage ich euch nochmal :)

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?