Kann man Zeit (gefühlt) schneller vergehen lassen? Wenn ja, wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Arbeit Spaß macht, vergeht die Zeit wie im Fluge!

Im günstigsten Fall mit Schlafen. Beim S. haben wir so gut wie kein Zeitgefühl und wundern uns hinterher oft wie viel objektive Zeit (also diejenige, die wir auf der Uhr ablesen) zwischenzeitlich verging...

Hier bei GF vergeht die Zeit wie im Flug. Ähnlich auch wenn du ein spannendes Buch liest.

...außerdem gibt ein spannendes Buch nicht immer unbedingt den ein oder anderen Lacher her....-)))

3