Kann man Zeichnungen von Peyton Sawyer kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Zeichnungen werden im "richtigen Leben" von Helen Ward gezeichnet. Zeichnungen habe ich hier gefunden. Musst auf "my art" klicken: http://www.punkndisorderly.com/myart_illust.html?2y Helen Ward hat eine eigene Homepage, hab aber dort nix gefunden, bezüglich des Verkaufs ihrer Bilder. Aber wenn Du "Helen Ward" mal googelst findest Du vieleicht noch mehr.

Die Seite hab ich vorhin schon gefunden. Naja, werd ich wohl weitergooglen müssen. Trotzdem danke =)

0

Ich weiß nur das in echt die zeichnungen jemand anderes malt!