Kann man Zeichnungen von Peyton Sawyer kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Zeichnungen werden im "richtigen Leben" von Helen Ward gezeichnet. Zeichnungen habe ich hier gefunden. Musst auf "my art" klicken: http://www.punkndisorderly.com/myart_illust.html?2y Helen Ward hat eine eigene Homepage, hab aber dort nix gefunden, bezüglich des Verkaufs ihrer Bilder. Aber wenn Du "Helen Ward" mal googelst findest Du vieleicht noch mehr.

Die Seite hab ich vorhin schon gefunden. Naja, werd ich wohl weitergooglen müssen. Trotzdem danke =)

0

Ich weiß nur das in echt die zeichnungen jemand anderes malt!

Um was geht es bei one tree hill?

Also viele meiner freunde haben mir die serie one tree hill empfohlen und ich habe schon den trailer der 1 staffel gesehn aber mich interessiert um was es da genau geht weil der trailer verrät das nicht

...zur Frage

Wann kommt lucas scott bei one tree hill wieder vor

Ich sehe mir die serie one tree hill an und ich bin jetzt bei der 7. Staffel und bis jetzt ist lucas scott nicht mehr vor gekommen und ich will wissen wenn er wieder vorkommt

...zur Frage

unpassende Bilderrahmen?

Ich möchte eine Wand mit vielen Bilderrahmen gestalten. (Kleine Ausstellung meiner Zeichnungen und Gemälde). Dafür werde ich heute ganz viele Bilderrahmen kaufen. Was soll ich machen wenn diese nicht passen? Ich habe nicht die Mittel um jedes Bild passend berahmen zu lassen.

A: Bilder etwas kleiner schneiden/sägen (schon doof oder?) B: größere Bilderrahmen kaufen und Papier hinter legen (Das Bild rutscht?) C: Passpartouts kaufen (wie finde ich die in genau den richtigen größen?

Die Bilder sind nicht alle in Standartgrößen und von fer dicke alle zwischen Druckerpapier und 5mm. Bilderrahmen werde schlichte, weiße.

...zur Frage

one tree hill zitat von peyton e. sawyer

In der serie One Tree Hill sagt Payton E. Sawyer zu Lucas (also ich glaube das sie es zu ihm sagt) etwas vorin die zeile ' und ich bin jetzt hier und ich liebe dich' sagt. Ich weiß nur nicht welches zitat das ist. Weiß jemand von euch was sie dort gesagt hat? :s

...zur Frage

One Tree Hill - Sprüche gesucht

Hey :)) ich suche sprüche aus One Tree Hill. Also nicht unbedingt solche Zitate die Lucas immer vorließt, sondern eher solche: Felix zu Brook: ich weiß,dass das angst macht, aber sag mir ob du mir dein Herz zeigen kannst, denn wenn du das tust, verteidige ich es mmit meinem leben. oder wie das Brook: wieso hast du das getan ? Lucas: ich war noch nicht bereit dich zu verlieren. oder auch englische, wie Lucas zu Haley, das haley an seiner und peyton Hochzeit sagt: Peyton Sawyer isn´t Human. She is an Angel. And.. she is my Angel. oder wie Lucas im Krankenhaus zu peyton nach sawyers geburt, wo peyton im krankenhaus liegt: She needs her mom. I need her mom. And she doesn´t ever have a name. Ich liebe solche Sprüche :) Dankeschöön :))

...zur Frage

Zeichnungen wie abfotografieren?

Ich zeichne ab und an. In letzter Zeit sogar wieder oft nachdem ich 2 Jahre lang überhaupt nicht gezeichnet hab (wenn man das rumkritzeln auf den Rändern meiner Häfte und auf den Rückseiten von Arbeitsblättern nicht mitzählt)

Naja, beim Umzug ist mein Drucker/Scanner kaputt gegangen. Weil ich aber wieder gerne ein paar meiner Zeichungen online stellen würde (auf deviantart.com) frag ich mal nach wie ich es am besten abfotografieren könnte. Mit oder ohne Blitz? Ggbf. welche Einstellung? Es sind übrigens überwiegend Bleistiftzeichnungen!

Ich möchte mir demnächst eh nen neuen Drucker mit Scanner kaufen, aber bis dahin kanns noch etwas dauern..

LG Roksana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?