kann man zahnspangenfarbe aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es kommt drauf an ich habe auch eine feste spange und du musst schauen ob du überhaupt solche gummis reinbekommst...dachte auch immer ich bekomm welche und als sie dann drin war war der schock groß weil sie bloß silber war und nicht nur mir geht es so auch ein paar aus meiner klasse haben keine Gummis reinbekommen aber wenn du welche reinbekommst darfst du dir die Frabe aussuchen:) (P.s. nimm kein gelb sieht aus wie Zahnbelag und kein Grün das sieht nämlich aus wie wenn du spinat zwischen den zähnen hättest) lg sarah:)

ja bei einer herausnehmbaren kann man sich die farbe aussuchen. bei den festen kann man sich nur die farbe der brackets aussuchen. am unauffälligsten, falls es dir darauf ankommt wäre durchsichitg bei einer losen spange und keramikbrackets bei einer festen (weiß aber nich ob die von der versicherung gezahlt werden)

Kommt drauf an was du für eine kriegst. Bei einer lockeren kannst du es dir aussuchen und bei einer festen kannst du glaub ich sogar Bildchen drauf haben. :)

ja klar!

bei fixes zahnspangen kannst du dich zwischen durchsichig, metallisch oder bunt entscheiden. und bei heruasnehmabren zwischhen allen möglichen farben, oder sogar mischen und ein regenbogenmuster machen lassen :) manche zahnärzt können auch noch kleine bunte bilder einarbeiten wie zb mickey maus :)

kommt drauf an was es für eine Zahnspange ist aber bei den meisten schon ...

Ja meistens schon, kommt aber auch auf die Art der Spange drauf an

Ja kann man aber du kannst auch einen Draht um die Brackets bekommen

Ja, die haben meistens mehrere Vorlagen ;)

Ja.mann kan aussuchen auch ein symbol wählrn

Ja kann man normalerweise

Was möchtest Du wissen?