Kann man Zahnärzten vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gott glaub nicht alles was auf 9gag siehst

Nun ja, da Fragst auch am besten bei einer zahnmedizinischen Großhandlung nach (Huber Dental oder so)... Oder kaufst einfach eine Oral-B-Zahnbürste, die haben abgerundete Borsten und verletzen so das Zahnfleisch nicht. Aronal/Elmex, bzw. die Elmex Sensitive oder Pearls&Dents Zahncreme, Listerine Total Care Mundwasser... und gut is... Zahnseide ab und an nicht vergessen ;-)

Zahnärzten kannst eigentlich schon vertrauen. Du kannst das aber auch ganz einfach heraus finden: wenn Du dir eine professionelle Zahnreinigung machen lässt und er dir hinterher die Zähne poliert, dann hast gewonnen. Wenn er das aber nicht macht, dann schafft er sich so seine "Kundschaft" selber - genau so, wie Du es vermutet hast. Einfacher Test, der viel gewissheit bringt ;-)

Wenn man sich mal anschaut was in so einer zahpasta drin ist , ist es nur von vorteil für die Ärzte. Ganz vorn Aluminium

Was möchtest Du wissen?