Kann man Zähne nur durch normales Putzen wieder weiß bekommen?

7 Antworten

Solange der zahnschmelz noch nicht angegriffen wurde, sollten sie wieder etwas weißer werden. Am besten den Zahnarzt fragen, ob das klappt, Prophylaxe kannste dann auch gleich mal machen.

Ja, das ist richtig. Ausdauernd putzen hilft, aber nicht heftig schrubben.

Wenn sie schonmal so richtig verfärbt sind hilft in der Regel nur noch ne professionelle Zahnreinigung - frag mal bei deinem Zahnarzt nach

Kann man durch Zähneputzen gelbe Zähne wieder weiss bekommen?

Ich meine natürlich ohne whitening Zahncremes. Von mir aus mit Zahnseide Mundwasser und was auch sonst noch aber ohne Bleichemittel oder was sonst noch benutzt wird. Werden Zähne durch intensives regelmäßiges Putzen wieder weiss?

...zur Frage

Können Zähne durch putzen weißer werden, oder kann man nur verhindern, dass sie gelber werden?

...zur Frage

was aknn man tun, wenn sich die Zähne beim Verzehr von Lakritze dunkel verfärben?

Ich habe die dumme Angewohnheit (Sucht), den ganzen Tag Lakritze zu lutschen. Dadurch verfärben sich die Zähne, trotz putzen, recht dunkel. Kennt jemand ein Mittel, um diese Verfärbung zu entfernen? Normales Zähne putzen hilft da nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine gelben zähne sauber?

Ich habe sehr gelbe Zähne und weiß nicht wie ich sie sauber bekommen soll ich putze mir 2x täglich die Zähne, aber es wird immer schlimmer.

Der Zahnarzt sagt immer nur: "Mehr putzen!!!" Aber das mache ich doch!

Gibt es spezielle Zahnpasta um die Beläge herrunter zu bekommen?

Gibt es Zahnbürsten die ihr mir empfelen würdet?

 

Ich hoffe es kommen viele Antworten.

...zur Frage

Können Zähne beim Abmachen der Brackets brechen?

Heyho! Ich war mal bei meinem Zahnarzt und ihm ist aufgefallen das meine Zähne zwischen den Brackets nicht ganz so gut geputzt sind. Inzwischen strenge ich mich echt an auch zwischen den Brackets ordentlich zu putzen! Aber dann hat er noch irgendwas gesagt wie: ,,Wenn du dir die Zähne nicht gescheit putzt können dir die Zähne beim entfernen der Zahnspange abbrechen."

Also meine frage ist jetzt ob das wirklich stimm, denn das macht mir teilweise wirklich Angst! Ich putze meine Zähne zwar gescheit aber trotzdem klingt das n wenig furchteinflössend.

LG. Hannes

...zur Frage

Nach Cola Zähne putzen?

Soll man sich nachdem man Cola hat direkt die Zähne putzen, oder ist das schädlich? Hab mal irgendwas gelesen, dass die Zähne beschädigt werden, wenn man sie sich zb. nach einem Apfel putzt. Ist das mit Cola dasselbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?