Kann man z.B einen Kellner für einen Tag einstellen? Hab die Frage vorhin falsch gestellt ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst ja auch bei einem Partyservice nachfragen. Da gibt es auch welche die Personal zur Verfügung stellen.

Man kann auch bei Zeitarbeitsunternehmen einen Kellner für einen Tag bekommen.
Gibt doch alle möglichen Berufe bei Zeitarbeit!!

Ja bestimmt. Einen Laien oder einen Profi? bei solchen Partys von Reichen sind ja auch immer Kellner dabei, die kann man sicher beim Party Service mieten. Aber sauteuer.

HochK 24.11.2009, 13:00

Es geht aber um MICH, wenn ICH Personal vermitteln wollen würde .... Nicht BUCHEN.

0
HHSthp 24.11.2009, 13:03
@HochK

Du brauchst eine Arbeitnehmerüberlassungsgenehmigung. Der Arbeitnehmer muss dann bei dir festangestellt werden, er erhält dann auch für die nichtvermittelte Zeit Lohn.

0

frag mal die knappschaft, die sind für die 400 euro jobs zuständig

Am besten übers Arbeitsamt...die vermitteln Tagesarbeiter.

Aushilfen kann man auch für eine einzelne Veranstaltung einstellen. Frag mal bei Deiner Berufsvertretung nach (sry, ich weiss nicht, wie die bei Gastronomen heisst).

HochK 24.11.2009, 13:02

bist glaube ich der einzigste der mich versteht bzw meine Frage :D

0

Was möchtest Du wissen?