Kann man youtubern sowie den Lochis keine Nachricht auf snapchat schicken?

2 Antworten

Also ich glaube schon dass du die Nachrichten schicken kannst die andere Frage wäre natürlich ob sie überhaupt antworten können bei der Masse an Nachrichten die sie bestimmt bekommen...

Wenn man youtuber bei snapchat hat kann man ihnen auch snaps schicken?

Viele youtuber Posten ja auf Twitter,... Ihre snapchat Namen... Kann man denen denn auch snaps schicken, oder haben die das ausgestellt, weil sie ja sonst nur zugespamt werden würden?

...zur Frage

Snapchat Nachrichten?

Wie erkenne ich in Snapchat ob eine Nachricht nur an mich bestimmt war bzw nur an mich geschickt wurde und nicht an mehrere Personen ?

...zur Frage

Öffnet Snapchat auch automatisch Nachrichten, die man an bekanntere Personen schickt (wo sie z.Bs erst in der Warteschleife sind)?

Eine Freundin und ich haben in den letzten 3-4 Tagen eine Nachricht an einen gewissen amerikanischen Prominenten geschickt (via Snapchat). Es waren keine Bilder, keine Videos. Bloß zwei kleine Texte.

Und heute, als ich nachgeguckt habe, war neben dem Namen des Prominenten der blaue UNAUSGEFÜLLTE Pfeil, was ja wohl bedeutet, dass er es gelesen haben muss. Und das selbe war auch bei meiner Freundin.

Kann man wirklich so viel Glück haben, oder öffnet Snapchat automatisch die Nachrichten, wenn sie zu lange in der Warteschleife stecken?

PS: Meine Nachricht war im Gegensatz zu der von meiner Freundin NICHT in der Warteschleife. Nach dem Abschicken des Textes stand dort bloß, ich soll warten bis er mich als Freund addet. (Was mich auf die Tatsache des blauen Pfeils noch mehr verwundert - da er mich ja nicht geaddet hat)

LG, ShinigamiRem

...zur Frage

Snapchat-Video speichern?

Auf Instagram oder bei vielen Youtubern sieht man doch immer die ganzen Videos von zB Zuschauern für ein Q&A die irgendwie von Snapchat heruntergeladen wurden. Keiner der Youtuber antwortet auf meine Frage: Wie???
Kann mir wer eine App oder ein Programm sagen mit dem das möglich ist?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Youtuber Snapchat Namen gesucht

Hallo 😊 suche snapchat namen von youtubern 😊😊 willst ihr vllt welche? Außer bibisbeautypalace,julienco,dagibee,unge,vanillecolaa die hab ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?