Kann man YouTube Videos entsperren/ GEMA austricksen!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten geht das wohl mit einem VPN Tunnel. Ich nutze dafür seit längerem Shellfire VPN: www.shellfire.de/vpn/ . Dein kompletter Datenverkehr wird dadurch verschlüsselt und durch den VPN Server geleitet, so dass du zusätzlich vor Hackern sicher bist.

Die meisten VPN Anbieter lassen dich auswählen, über welchen Server du duch verbinden willst. Wähle einfach einen Server im Ausland (z.B. England, USA, Niederlande). Hier sind die Videos meist frei erreichbar und Youtube denkt dann, du wärst dort.

ProxyTube. Funktioniert wirklich gut. Du hast einen kleinen Button im Browser und nur ein Klick und das Video ist entsperrt.

Ich hab auch nur was von diesem proxtube gehört, habe allerdings keine Erfahrung damit gemacht :-/

bei firefox gibt es auch ein addon das heißt proxmate glaub ich das funktioniert bei mir noch super.

lg

Oder HotspotShield installieren.

www.hidemyass.de Einfach Link eingeben und dann auf den Hidemyass Button drauf gehen

Was möchtest Du wissen?