Kann man YouTube kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Geht - wenn Du genügend Geld hast.

Heute wird YouTube vom Analysehaus Jefferies auf irgendwo zwischen 19,8 und 30 Milliarden Euro taxiert. Genauer geht es nicht, da Google keine offiziellen Zahlen zu den Einnahmen von YouTube veröffentlicht. Für viele Menschen ist das Portal allerdings unbezahlbar. Eine Milliarde Besucher rund um den Globus nutzen es mindestens einmal im Monat. Unter Jugendlichen in Deutschland ist die Plattform das beliebteste Online-Angebot überhaupt und kostet die etablierten TV-Sendern immer mehr Zuschauer.

Quelle derwesten.de

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab neulich aufm Flohmarkt zwei Youtubes gekauft. Das eine war kaputt, hab ich also gleich weggeschmissen.

Das zweite hat noch eine Woche gehalten, dann hab ichs zum Recyclinghof gebracht. Die haben gesagt, so was hätten sie jede Woche.

Das würde dich Milliarden kosten...

Unter 10miljarden würde da nichts gehn

YouTube ist ein dienst von Google, und ich glaub dass wenn du YouTube von Google abkaufen willst, extremst viel zahlen musst

Ursprünglich wurde Youtube im Jahre 2005? gegründet, wenn ich mich nicht irre. Es wurde von drei Herren mit den Namen Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründet. Das erste Youtube Video (Link) ist von diesem Jawed Karim. Dann wurde es von Google aufgekauft und die drei Herren haben ordentlich abkassiert, 1,65 Milliarden Dollar, hab ich gerade gelesen. 

Also solltest du Youtube kaufen wollen, kostet es dich schon ein paar Milliarden :)

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Link zum ersten YouTube-Video: 

Kommentar von BrainForTheRain
08.08.2016, 18:58

2006 wurde yt meines Wissens nach gegründet

0

Kaufen wirst du das nicht können ;) 

Youtube ist ein Dienst von Google, gegründet von Larry Page und Sergey Brin soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?