Kann man YouTube aufn Handy im Hintergrund laufen lassen also wenn man aus YouTube raus geht (galaxy S4)?

6 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Allerdings:

kannst du dir das Video als MP3 (Audiospur) herunterladen und diese dann in deinem Musikplayer sogar noch offline hören.

Dazu ein Video aufrufen, oben rechts im Video auf den "Teilen"-Pfeil und die URL kopieren (ganz oben). Dann gehst du auf http://convert2mp3.net/ und fügst den Link dort durch langes drücken ein. Mp3 gewählt, fertig.

Wooow Danke schön ..

Jetzt muss ich es nur noch hin bekommen .. 

0

Nein leider nicht. JEDER wünscht sich das, aber frag mal Youtube, wieso sie diese erwünschte Neuerung nicht einführen... schade !

LG TimelapseCruise

Wo kann man das denn mal hin schreiben jetzt öffentlich in playStore? 

0
@LadyLike91

Gerne. Du wirst zwar nicht der Erste sein, der das bemängelt, aber umso mehr es schreiben, umso eher wird es Youtube erreichen ;)

0

Ja, wenn es rootest, sonst nicht.

Lg

Was möchtest Du wissen?