Kann man YouTube Abonnenten entfernen?

1 Antwort

Du kannst leider nur ALLE Abonnenten entfernen ;)

Instagram alle Abonnenten auf einmal Entfernen

Gibt es eine Möglichkeit all die Leute die man abonniert hat mit einem Schlag zu Entfernen, will nicht 6000 Leute einzeln entfernen. Bitte hilft mir, will die Leute denen ich ein abo gelassen habe weghaben.

...zur Frage

Eigene YouTube Abonnenten löschen?!

Hallo, ich habe einen Youtube Channel mit 200 Abonnenten. Doch ich wollte eigt einen Kanal-Restart machen aber wenn ich mein Kanal löschen würde wäre meine Kanal-Url weg oder gibt es vlt auch einen weg die Abonnenten selber zu entfernen?

LG Timmy

...zur Frage

Haben YouTuber Narrenfreiheit?

Meine Frage klingt jetzt seltsam, aber: Warum werden YouTuber in allem (z.B. bei Clash Royale, wo gerade deren Decks für Turniere verwendet werden) bevorzugt? Und warum haben manche Millionen von Abonnenten? Wie kommen die dazu? Und warum bekommen die Geld für Videos, wo meistens nur dummes Gelaber vorkommt? Und warum bekommen die auf Events verschiedene Geschenke? Was steckt hinter den Kulissen von YouTube? Und haben die ein eigenes YouTube (z.B. YouTube pro (Kunstname)), weil sie noch zusätzliche Funktionen (mit anderen YouTubern unterhalten, Quoten und Geldauszahlung) haben?

Ps: Das mit der Narrenfreiheit bezieht sich auf Clash Royale, auf das Geld und auf Events.

...zur Frage

YouTube Abonnenten bot, woher und wie?

Wie kann ich einen YouTube Abo bot einrichten, bzw. Wo bekommt man so einen kostenlos her? Ich weis dass es sowas gibt, aber nicht wie es funktioniert 😑

Bitte schreibt jz nicht dass die eh alle inaktiv sind, und dass es traurig ist Abos zu botten.

Mfg

P.s. gegooglet hab ich schon 😐

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Youtube Account verkauft billig?

Hey Leute, Habe mein 6000 Abonnenten Kanal mit insgesamt 1,25 Millionen aufrufen in eBay Kleinanzeigen verkauft. Habe es ihn für 300€ Verkauft. Ich finde diesen Preis sehr gut usw. Aber Wenn Ich auch Ebay schaue, wie viel Leute das für 500-1000€ Verkaufen, denke ich mir die ganze Zeit: "Hätte ich bloß doch gewartet und mein kanal für etwas mehr Geld verkauft". Ist 300€ ein sehr guter preis für mein kanal? PS: Abonnenten sind inaktiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?