Kann man "You don't know Jack" irgendwo kostenlos runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn es als freeware freigegeben wurde, ansonsten ist es illegal

und weiß jemand ob das der Fall ist?

0
@iksquadrat

meines wissens nach nicht

aber Inzwischen gibt es auf der Website youdontknowjack.com eine Flash-Version des Spiels in 100 Episoden

0
@puntja

die ist leider auf englisch, da versteht man meist nur die hälfte der Wortwitze oder gibt es auch ne deutsche Version?

0
@iksquadrat

nein

aber schau doch mal bei ebay. das kriegst du sicher schon für 1 euro

0
@puntja

schade, danke für deine hilfe. Ich werd mal schauen.

0

Gratis wirst du das denke ich mal nicht bekommen, dann würde ja gar keiner dran verdienen, nicht mal Seiten mit viel Werbung könnten sich so finanzieren.

wieso sollte es das denn bei musicload geben?

0
@iksquadrat

Weil es dort so steht: You Don't Know Jack Angel Alanis & Adam Jay. und aus der fragestellung ging mir nicht hervor, dass das ein Spiel sein soll.

0
@Galaxy1990

ich vermute dass das Lied You don't know heißt und der Typ Jack Angel Alanis

0
@iksquadrat

ne ne, der Musiktitel steht so drin - Titel und Interpret stehen in verschiedenen Farben.

0