Kann man Yeezy Fakes echt aussehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie zurück Schiken und dem Verkäufer mit einer Anzeige drohen mit der Begründung 'andere ware als beschrieben erhalten'
Ps du kannst die nicht Orginal aussehen lassen. Und wenn du mit fakes rumläufst bekommst du manchmal dumme Sprüche und geh nie damit in footlocker etc die Mitarbeiter sind dann nicht freundlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich keine originale Markenware leisten kann, dann sollte man sich besser was andere kaufen statt zu Plagiaten zu greifen. Die Quittung für deinen Geiz hast du ja schon erhalten! Mal abgesehen davon dass ich den Hype um diese hässlichen Schuhe nicht nachvollziehen kann, wirst du wohl keinen Weg finden deine Fake-Schuhe originaler aussehen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demmatista
17.06.2016, 20:24

Falls du nicht richtig gelesen hast ich sagte  hoher Betrag. Ich wusste nicht das es Replica sind!

Habe kein einziges Schuhpaar ohne marke und bin wegen diesem einzigen etwas enttäuscht und gleichzeitig zu eitel es wieder zurückzuschicken

0

Wieso schickst du die Schuhe nicht einfach wieder zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demmatista
17.06.2016, 20:25

Weil ich dafür ja auch keine echten bekomme oder ? ^^ jetzt habe ich die Schuhe ja und kann irgendwas damit anstellen :D 

0

Was möchtest Du wissen?