Kann man Yandere Simulator gewinnen?

1 Antwort

Das sind Mods.

Jedoch ist Yandere-Dev (der Macher des Spiels) nicht sonderlich erfreut wenn man diese benutzt, da das Spiel eben noch in der Beta-Version ist.

LG Alexis

Wann ist Yandere Simulator fertig?

...zur Frage

zu wie viel % ist der debug mode Yandere Simulator fertig gestellt? 7% oder so?

...zur Frage

Kennt jemand so ein ähnliches Spiel wie Yandere Simulator?

Hallo! Ich habe mir Videos zu Yandere Simulator angeschaut. Ich finde das Spiel sehr cool, darf es aber leider nicht haben wegen dem Töten. :( Kennt jemand so ein ähnliches Spiel? Es darf nichts mit Mord sein... Ich habe an sowas gedacht wie Yandere Simulator bloß ohne Mord. Oder kann man das bei diesem "Spiel" einstellen? PS: Ja ich weiß dass es bis jetzt nur eine Testversion des Spiels ist. :)

...zur Frage

Yandere simulator fliegen?

hallo ich hbae es schon in manchen videos gesehen das man bei dem spiel yandere simulator indem man lacht und dann "5" auf dem numpad drückt aber bei mir funktionert nichts ich hbae die neuste version hab ich etwas falsch gemacht`?

...zur Frage

Yandere Simulator steuerung?

Ich verateh die stezerung nicht ganz. Wie man leuft/rennt, sachen nimmt redet und angreift weis ich aber der rest is mir ein Rätsel?

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?